Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Nano

Nano
Nano


Name: Nano
Rasse: Sharpei
Geboren: 2010
Gesundheit: Geimpft, geechipt, kastriert
Charakter: Ist daran gewöhnt in einer Wohnung zu leben, geht perfekt an der Leine, verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist nicht geeignet mit Katzen zusammenzuleben, Nano ist der Sohn der Hündin Mika, beide haben ihr Leben gemeinsam verbracht und sollen nicht getrennt werden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adoption
Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Pepe

Pepe
Pepe


Name: Pepe
Rasse: Französische Bulldogge
Geboren: Januar 2011, 37 cm groß, 18 kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Pepe verbrachte sein bisheriges Leben in einer Familie, die ihn ausgesetzt hat, er ist ruhig und schüchtern, geht gut an der Leine, Kinder gefallen ihm, zieht jedoch ein ruhiges Zuhause vor.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Floh

Floh
Floh


Name: Floh
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015-2016, 12 kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt (wird noch kastriert)
Charakter: Sehr zu traulich und menschenbezogen, genießt jede Zuwendung
und Streicheleinheit, verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen
Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Caterina Sperduto /Telefon: 0170 6080401
oder
Kontakt aufnehmen.

Barney


Name: Barney
Rasse: Malteser Mischling
Geboren: ca. Juni 2016, ca. 30 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Nach schlechten Erfahrungen hat er inzwischen wieder Vertrauen zu Menschen, ist lieb und mag es gestreichelt zu werden, freut sich über jede Zuwendung, geht gut an der Leine, ist mit anderen Hunden verträglich, in seinem neuen Zuhause sollten allerdings keine kleinen Kinder und keine Katzen sein.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kreta/Griechenland
Kontakt: Gudrun Kumi /e-mail: gundi43@web.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Taddy

Taddy
Taddy


Name: Taddy
Rasse: Labrador Retriever
Geboren: ca. 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr lieb und verschmust, lernwillig, anhänglich, bewegungsfreudig. Taddy braucht ein Zuhause, wo er total in das Leben integriert wird. Anwesende Kinder müssten mind. 14 Jahre alt und recht selbstständig sein und die Nähe sollte nicht mit einer Katze geteilt werden müssen. Taddy sucht immer wieder Kontakt zu seinem geliebten Menschen und deshalb suchen wir neue Tiereltern, die viel Zeit für ihn haben.
Aufenthalt: TINI Tiere in Not Ibiza e.V.
Kontakt: Nadine Posmik / Telefon: 089 995298617, E-Mail: posmik@dieantwort.tv
oder
Kontakt aufnehmen.

Aladin

Aladin
Aladin


Name: Aladin
Rasse: Mischling
Geboren: September 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Aladin ist ein wirkich lieber Kerl, hat sich schnell eingegliedert und übt sogar schon an der Leine zu laufen. Menschen, die sich für Aladin interessieren, sollten wissen, dass Aladin als Maremmano-Mix andere Eigenschaften als ein Retriver hat. Während der Retriever kindisch verspielt seinem Chef gefallen möchte, hat ein Maremmano das nicht nötig. Er weiß, wer er ist! Er wurde dazu gezüchtet, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aufgrund dieser jahrtausendelangen Geschichte ist der Maremmano ein robuster, mutiger und selbstständiger Hund und dadurch sicherlich kein Hund für jedermann. Vom gesunden Selbstbewusstsein bis hin zum massiven Sturkopf kann sich der Charakter ausprägen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Arthur

Arthur
Arthur


Name: Arthur
Rasse: Mischling
Geboren: September 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Arthur ist ein Maremmano-Mix und hat andere Eigenschaften als der so oft gewünschte Labrador. Menschen, die sich für Arthur interessieren, sollten sich also zum einen über die Anschaffung eines Junghundes bewusst sein, zum anderen aber auch mit den typischen Eigenschaften eines Maremmano auseinandersetzen. In Italien wird der Maremmano hauptsächlich als Begleiter und Bewacher der Schafherden eingesetzt. Der Maremmano mag vielleicht optisch einem Golden Retriever ähneln, ihre Charaktere unterscheiden sich jedoch komplett.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Samu

Samu
Samu


Name: Samu
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Gerimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr lieb und anhänglich, verträglich mit Artgenossen, musste an der Kette leben, nach dem Tod des Besitzers wollen die Erben ihn nicht behalten.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kecel/Südungarn
Kontakt: Romy Martin /Telefon: 089 282307
oder
Kontakt aufnehmen.

Leon

Leon
Leon


Name: Leon
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013, 27 cm groß
Gesundheit: Gerimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen, lieb und gehorsam, verträglich mit Artgenossen.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kecel/Südungarn
Kontakt: Romy Martin /Telefon: 089 282307
oder
Kontakt aufnehmen.

Bobi

Bobi
Bobi


Name: Bobi
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014, 45 cm groß
Gesundheit: Gerimpft, gechipt, kastriert
ein gebrochenes Bein musste operiert werden, ist inzwischen gut verheilt
Charakter: Sehr lieb und anhänglich, verträglich mit Artgenossen
Aufenthalt: Pflegestelle in Kecel/Südungarn
Kontakt: Romy Martin / Telefon: 089 282307
oder
Kontakt aufnehmen.

Locky

Locky
Locky


Name: Locky
Rasse: Schäfer Mischling
Geboren: ca. Juli 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr freundlich, anhänglich und verspielt, mit Artgenossen gut verträglich.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / Telefon: 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Cresus

Cresus
Cresus


Name: Cresus
Rasse: Beauceron Mischling
Geboren: ca. Juli 2013
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen und freundlich, temperamentvoll,wünscht sich aktive Menschen, bei der Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / Telefon: 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Maximos

Maximos
Maximos


Name: Maximos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juli 2015, 20 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Eine Narbe am Hals erinnert an ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit, er war lange angekettet, musste operiert werden, trotz seiner schlechten Vergangenheit ist er immer noch eine gute Seele, liebt Kinder und seine Katzenfreunde, sein freundlicher, zuvorkommender, lustiger Charakter macht ihn zu einem guten Freund und Begleiter.
Aufenthalt: Pflegestelle in Griechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: e-mail: Klaudia.Jagalski@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Orion

Orion
Orion


Name: Orion
Rasse: Bretone
Geboren: Huni 2015, 41 cm groß, 12 KG
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Lieber dynamischer Junghund, der Menschen über alles mag
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Golf

Golf
Golf


Name: Golf
Rasse: Bracke
Geboren: 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sehr anhänglich trotz schlechter Erfahrungen und Haltung, kommt mit allen Artgenossen gut aus.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Harry

Harry
Harry


Name: Harry
Rasse: Ariegeois
Geboren: Januar 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sanft, ruhig, anhänglich, ist noch etwas verängstigt, weil er vermutlich ausgesetzt wurde, kommt mit allen Artgenossen gut zurecht.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Otis

Otis
Otis


Name: Otis
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: Januar 2016
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Lieb und freundlich, kommt sehr gut mit allen Artgenossen zurecht, Katzen kennt er nicht, hat eine kurze Rute.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Enzo

Enzo
Enzo


Name: Enzo
Rasse: Mischling
Geboren: 2007
Gesundheit: gechipt, geimpft
Charakter: Von einem Canile in Süditalien, wo Enzo mit seinen zwei Geschwistern lebte, wurde er von Tierfreunden zu SOS gebracht. Anfangs hat er sich schwer getan, die Panik t stand ihm in den Augen. Wir haben uns einfach zu ihm gesetzt und waren da - ohne etws von ihm zu fordern. Kein knurren, auch streicheln war kein Problem, aber wir haben gemerkt wie er innerlich erstarrt.
Wir freuen uns aber, dass wir im engen Kontakt zum Tierhauspfleger erfahren haben, dass Enzo kleine Fortschritte macht, das zittern ist weg, er hält sich zwar immer noch im Hintergrund, aber langsam merkt er, dass ihm keiner etwas Böses will. Im Canile wurde er von anderen Hunden angefallen, deswegen begegnet er auch diesen eher vorsichtig. Im neuen Haushalt sollte keiner oder ein souveränder Ersthund vorhanden sein. Enzo hat zwar schon vieeel Leben hinter sich, aber gerade deshalb wünschen wir ihm, dass auch er noch einen Seniorenplatz in einer Familie ergattern darf. Er soll das erste mal n seiem Leben gewollt und geliebt werden, ohne Ansprüche an ihn, dass er gleich alles können muss - sondern einfach Da Sein darf - in seinem Tempo!Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Bernardo

Bernardo
Bernardo


Name: Bernardo
Rasse: Mischling
Geboren: August 2017, 60 cm
Gesundheit: gechipt, geimpft
Charakter: Bernardo ist ein Riesenbaby, und Menschen, die ihm ein Zuhause geben, sollten hundeerfahren sein und ihm Regeln beibringen. Ebenso muss er ausgelastet werden, körperlich und auch geistig braucht er einen "Job" - dann sind wir sicher, dass das Mensch- Hund Gespann gut klappen kann.
Bernardo ist kein Hund für die Wohnung und Innenstadt - er sucht Menschen die ländlich leben, Zeit und Geduld haben sich mit ihm zu beschäftigen und ihn an neue Dinge heranzuführen und ihm auch mal verzeihen, wenn "der Gaul" mit ihm durchgeht.
Spielen mit anderen Hunden findet Bernardo übrigens klasse, und an der Leine kann er auch schon recht gut laufen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Paro

Paro
Paro


Name: Paro
Rasse: Mischling
Geboren: 2013, 60 cm groß, 33 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und scheint die Ruhe selbst zu sein, mit Artgenossen verträglich, zeigt schnell seine Anhänglichkeit bei Menschen,
macht gerne Spaziergänge, sucht nette Familie, die ihm Haus und Garten bieten kann.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / Telefon: 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Lux

Lux
Lux


Name: Lux
Rasse: Mischling
Geboren: April 2017, 42 cm groß, 21 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Bindet sich gerne und schnell an seine Bezugsperson, die ihm Stabilität und Sicherheit bietet, in der Eingewöhnungsphase benötigt er Zeit und Geduld, möchte beschäftigt werden, ist lernfähig, neigt zu Übermut.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / Telefon: 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Nemo

Nemo
Nemo


Name: Nemo
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2016
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sportlicher und pfiffiger Begleiter, der Auslauf und Abwechslung braucht, eine Hundeschule wird empfohlen, ist ein großer Schmuser, der auch gerne Zweithund bei erfahrenen Hundefreunden sein möchte.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / Telefon: 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Trueno

Trueno
Trueno


Name: Trueno
Rasse: Pinscher
Geboren: November 2017, 24 cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Liebt menschliche Gesellschaft, ist sehr lieb und anhänglich, geht gut an der Leine.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien
Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Fenix

Fenix
Fenix


Name: Fenix
Rasse: Bodeguero Mischling
Geboren: September 2016, 57 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Perfekter Familienhund und großartiger Begleiter, verträgt sich mit allen Artgenossen, kennt das Leben im Haus, Kinder gefallen ihm
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien
Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Sharpei
Geboren: ca.Juli 2017, 42 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ideal für eine sportliche Familie, die seinen speziellen Charakter akzeptiert, er geht gerne spazieren, ist lebhaft und freudig, spielt gerne, ist gehorsam, nicht aggressiv, mit Artgenossen zeigt er sich tolerant und friedlich.
Aufenthalt: Pflegestelle auf Mallorca/Spanien /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Maria Hueller /Telefon: 0034 644556648
oder Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Look

Look
Look


Name: Look
Rasse: Schäfer Mischling
Geboren: April 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden, überaus freundlich, ist gut händelbar, möchte geliebt und respektiert werden, hatte bisher ein trostloses Leben an der Kette.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Timo

Timo
Timo


Name: Timo
Rasse: Mischling
Geboren: 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert,
Charakter: freundlich, verträglich, lebt gemeinsam mit anderen Hunden, auf einer Notstation in Griechenland, freundlicher und zugänglicher Rüde
Aufenthalt: Notstation Griechenland
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.: 08731 7865
oder
Kontakt aufnehmen.

Gregor

Gregor
Gregor


Name: Gregor
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert,
Charakter: freundlich, verträglich,
Gregor ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde welcher sich mit seinen Artgenossen in der Hundestation sehr gut versteht. Er hat eine ruhige ausgeglichene Art welche ihn auch sehr liebenswert macht. In den letzten Monaten ist er aber oft allein und zieht sich zurück, seit seine Freunde nach Deutschland gereist sind.
Gregor liebt natürlich auch das Wasser. Wenn es warm ist geht er gern baden und sein Haarkleid sieht leider entsprechend schmuddelig aus, wenn er sich im Staub gewälzt hat, was er sehr lustig findet, ein Platz als Zweithund wäre ideal.
Aufenthalt: Notstation Griechenland
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.: 08731 7865
oder
Kontakt aufnehmen.

Addy

Addy
Addy


Name: Addy
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: ca. 1 Jahre
Gesundheit: Geimpft, gechipt und kastriert
Charakter: Addy ist ein Hütehund-Mix von der Insel Lefkas. Er ist derzeit ein richtiger „pubertierender“ Junghund. Seine Familie hat einfach zu wenig Zeit, um sich mit ihm richtig zu beschäftigen und um ihn zu erziehen. Daher suchten wir nun gemeinsam nach einem liebvollen hundeerfahrenen Zuhause für Addy. Addy versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr gelehrig. Da er derzeit teilweise ungestüm ist, suchen wir eine Familie für ihn, die keine kleinen Kinder hat.
Kontakt: Bettina Hillekamp / e-mail: hh8031@arcor.de
mobil: 0173 5803305
oder
Kontakt aufnehmen.

Micky

Micky
Micky


Name: Micky
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geboren: Juni 2013,, 35 cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr sozial, kommt mit Hündinnen und Rüden gut aus, auch für Hundeanfänger geeignet, sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, anfangs etwas zurückhaltend genießt er jede Streicheleinheit und Zuwendung
Aufenthalt: Pflegestelle in 86637 Wertingen
Kontakt: Annette Renner
Telefon: 0176 20690884 /e-mail: a.renner@shelterhelden.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Roxy

Roxy
Roxy


Name: Roxy
Rasse: Griffon
Geboren: 2013, ist groß, 35 KG schwer
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, er ist kräftig und gehört in starke Hände, er gehörte einem älteren Ehepaar, die mit ihm überfordert waren.
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Gitano

Gitano
Gitano


Name: Gitano
Rasse: Hütehund Mischling
Geboren: September 2011, ca. 62 cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ruhiger Kamerad mit sehr gutem sozialverhalten, liebevoll und geduldig, hat sein bisheriges Leben mehr an der Kette verbracht, Wetter und Einsamkeit ausgesetzt, wünscht sich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Tierfreunden
Aufenthalt: Tierasyl in Sevilla/Spanien, Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: Kontakt aufnehmen.

Teo

Teo
Teo


Name: Teo
Rasse: Braque francaise Mischling
Geboren: Februar 2017, 50 cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr sozial mit Hunden, zeigt sich aufmerksam bei kleineren Hunden und Katzen, ist interessiert, sehr menschenbezogen, Kinder gefallen ihm, ist aktiv, aufgeweckt und fröhlich, anhänglich und zärtlichkeitsbedürftig.
Aufenthalt: Tierheim in Südspanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / Mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Mario

Mario
Mario


Name: Mario
Rasse: Deutsche Bracke
Geboren: ca. 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden, ein wunderbarer liebevoller Hund, der so glücklich wäre, wenn er eine Familie für immer finden würde, er ist voller Power, sportlich, voller Freude und möchte spielen, verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich /Ausreise nach Adoption.
Kontakt: Regine Avzaradel / Mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Scott

Scott
Scott


Name: Scott
Rasse: Gascon Saintongeois
Geboren: 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ein wunderbarer, liebenswürdiger Vertreter seiner Rasse, eine typische französische Jagdhunderasse, wurde verlassen auf der Strasse aufgegriffen, ist sehr freundlich den Menschen zugetan, möchte nur gefallen, kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen klar
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /E-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Lucky

Lucky
Lucky


Name: Lucky
Rasse: Mischling
Geboren: ca.Frühjahr 2016, ca. 65 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Ist voller Vertrauen zu den Menschen, sehnt sich nach Nähe, hat eine schwere Zeit hinter sich
Aufenthalt: Pflegestelle in Nordgriechenland / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Salvo

Salvo
Salvo


Name: Salvo
Geboren: Februar 2017
Rasse: Border Collie-Mix
Gesundheit: gechipt, geimpft, kastriert, Rintintin hat leider ein Bein verloren, kommt aber super damit zurecht, er springt, rennt und ist immer in der ersten Reihe!
Charakter: Wir haben Salvo inzwischen zweimal kennengelernt und ihn als etwas zurückhaltenden, aber zugewandten Hundemann erlebt. Wir würden uns wünschen, dass Salvo Menschen findet, die ihm Zeit und Sicherheit geben, und ihn dann auch rassetypisch die Auslastung geben können, die er "Border-Collie" typisch braucht. Wir sehen Salvo derzeit nicht im Großstadttrubel zwischen Autos und Fahrrädern - eher am Stadtrand oder in ländlicheren Gebieten, wo sich die Eindrücke und der Lärmpegel in Grenzen halten.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de, Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Bonito

Bonito
Bonito


Name: Bonito
Rasse: Bodeguero Mischling
Geboren: 3.April 2015, 45 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr freundlich und anhänglich, bewegungsfreudig, verspielt und verschmust, ideal für eine junge fröhliche Familie, verträglich mit allen Artgenossen, geht gut an der Leine, Grundkommandos müssen noch geübt werden.
Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Romy Martin / Telefon: 089 282307
oder
Kontakt aufnehmen.

Franky

Franky
Franky


Name: Franky
Rasse: Maremanno-Mischling
Geboren: März 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: noch zurückhaltend, großwerdend, wir hoffen, dass sie eine neue Familie findet, die ihr Sicherheit gibt und sie dann zu einem lustigen, lebensfrohen Junghund heranwachsen lässt. Gerne klären wir über die rassetypischen Eigenschaften des angenommenen Papas (Maremanno) auf.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Danos

Danos
Danos


Name: Danos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015, ca. 60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Dankbar für jede Zuwendung, freundlich von guten Charakter, mag besonders Frauen, kommt mit allen Artgenossen gut aus.
Aufenthalt: Pflegestelle in Nordgriechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Pilou

Pilou
Pilou


Name: Pilou
Rasse: Deutsch-Drahthaar Mischling
Geboren: 2011
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Liebt lange Spaziergänge, Fährtensuchspiele und Gesellschaft, ist dankbar für jede Zuwendung und Streicheleinheit, sucht neues Zuhause
mit Haus und Garten.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Pedro

Pedro
Pedro


Name: Pedro
Rasse: Mischling
Geboren: März 2017, mittelgroß, 28 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Pedro hat einen guten Charakter, ist freundlich zu Menschen und sozial mit anderen Hunden, wünscht sich ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten.
Aufenthalt: Pflegestelle in Nordgriechenland /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Kendo

Kendo
Kendo


Name: Kendo
Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2017, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Liebenswert, gut erzogen, feinfühlig und liebevoll, liebt die menschliche Nähe und Zuwendung, mag Kinder, ist sozial mit allen Hunden, ein guter Familienhund.
Aufenthalt: Pflegestelle in Sevilla /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Sofoklis

Sofoklis
Sofoklis


Name: Sofoklis
Rasse: Mischling
Geboren: März 2017, ca. 60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sehr anhänglich und menschenbezogen, ist noch welpenmäßig verspielt, freundlich im Umgang mit seinen Artgenossen und auch Katzen, kennt größere Kinder.
Aufenthalt: Pflegestelle in Thessaloniki /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Alexandros

Alexandros
Alexandros


Name: Alexandros
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2016, 60 cm groß
Geseundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr fvreundlich und menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kennt größere Kinder, ist auch für Hundeanfänger geeignet.
Aufenthalt: Pflegestelle in Thessaloniki/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Ben

Ben
Ben


Name: Ben
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Hat mit der Hündin Penny eine schwere Zeit in einem rumänischen Tierasyl überstanden, zusammen sind beide lustig und verspielt, er geht gut an
der Leine und wird nur mit Penny gemeinsam vermittelt, da er für sie Halt und Beschützer ist.
Aufenthalt: Pflegestelle in Waldkraiburg
Kontakt: Manuela, Telefon: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Spencer

Spencer
Spencer


Name: Spencer
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014, 33 KG schwer
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Sehr menschenbezogen und freundlich, genießt jede Zuwendung und Aufmerksamkeit, verträgt sich mit allen Artgenossen.
Aufenthalt: Pflegestelle in Athen /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 06192 6726 / E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Podenco-Andaluz, ca 45cm hoch
Geboren: 2015
Gesundheit: Gechipt, gesund und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
Charakter: Sehr lieb und freundlich zu Menschen. Max spielt sehr gerne mit Hündinnen mit Rüden hat er es nicht so. ich suche für ihn eine Familie mit Haus und Garten. Menschen, die Erfahrungen mit Windhunden haben oder jagenden Hunden, wie man sie auslasten kann. Max ist sehr gelehrig, stubenrein und leinenführig.
Aufenthalt: Pflegestelle in der Nähe von Altötting
Kontakt: Sabine Fink / Telefon: 0171/7333009 /e-mail: sabinefink@hotmail.de
oder
oder
Kontakt aufnehmen.

Emil

Emil
Emil


Name: Emil
Rasse: Podenco-Andaluz, ca 45cm hoch
Geboren: 2015
Gesundheit: Gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Charakter: Sehr lieb und freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Emil ist sehr verspielt spielt und sehr gut sozialisiert. Ich suche für ihn eine Familie mit Haus und Garten. Menschen, die Erfahrungen mit Windhunden haben oder jagenden Hunden, wie man sie auslasten kann.
Aufenthalt: Pflegestelle in Spanien
Kontakt: Sabine Fink / Telefon: 0171/7333009 /e-mail: sabinefink@hotmail.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Rocco

Rocco
Rocco


Name: Rocco
Rasse: Weimeraner/Rüde / 55 cm hoch/Stockmaß
Geb.: 24.02.2010
Gesundheit: frisch geimpft und untersucht – gesund!
Charakter: Er braucht eine starke Hand, die mit ihm herumtollt, Aufgaben gibt und lange Spaziergänge macht. Ob er sich mit Kindern oder mit anderen Hunden verträgt ist nicht bekannt! Rocco verliert sein Zuhause aufgrund der Tatsache, dass sein „ehemaliges Frauchen“ im Krankenhaus liegt und zukünftig den Hund nicht mehr versorgen kann. Rocco wurde lange Zeit nur im Garten gehalten und ist aufgrund dessen unterfordert, aber sehr wissbegierig.
Aufenthaltsort: Am Haag 2, 91278 Pottenstein - Kirchenbirkig
Kontakt : Alexandra Dengler, Handy 0151/17287825
oder
Kontakt aufnehmen.

Pipo

Pipo
Pipo


Name: Pipo
Rasse: Podenco Andaluz
Geboren: November 2008, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Brav, fröhlich, freundlich mit allen Menschen und Hunden, wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm spielt, spazieren geht und ihm Zuwendung geben möchte, hat Kinder gerne, ist intelligent und interessiert
Aufenthalt: Pflegestelle in Spanien /Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Frühjahr 2015, 70 cm groß, ca. 42 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanfter Schmuser, sehr freundlich und angenehm, galant bei Hündinnen, zu großen Hunden und Katzen ist er nicht so nett, wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Tierasyl auf, er wartet geduldig auf tierliebe Menschen, ein perfekter Hund für eine aktive Familie, geht gut an der Leine und will alles richtig machen.
Aufenthalt: Tierheim Spanien / Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Scott

Scott
Scott


Name: Scott
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: Dezember 2011, 58 cm Schulterhöhe
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen und anhänglich, folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt, sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm spazieren geht und Spass daran hat, ihn sinnvoll zu beschäftigen, Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Aufengthalt: Tierheim in Südfrankreich, Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Baloo

Baloo
Baloo


Name: Baloo
Rasse: Mischling
Geboren: April 2016, 58 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanft, lieb und ruhig, mag Kinder und liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr zutraulich und versteht sich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat er kein Problem, ist sympathisch und voller Leben.
Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info / Telefon: 0034 971 791061
oder
Kontakt aufnehmen.

Janosch

Janosch
Janosch


Name: Janosch
RFasse: Mischling
Geboren: ca. 2012, 52 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Janosch hat in seiner Vergangenheit Schreckliches erlebt, wenn etwas neu für ihn ist, ist er schüchtern, zurückhaltend, geduldig, mit Artgenossen kommt er gut aus, spielt gerne, geht gut an der Leine.
Aufenthalt: Pflegestelle in Athen /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Renate Josewitz / Telefon: 089 56825769 /e-mail:sofoklisrenate@gmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Henry

Henry
Henry


Name: Henry
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sein Leben war bisher traurig, viele Jahre in einem kleinen Zwinger, er ist ein totaler Kuschelbär, genießt jede Sekunde seines neuen Lebens, sucht hundeerfahrene Menschen mit Geduld und ohne Kinder.
Aufenthalt: Pflegestelle in Waldkraiburg
Kontakt: Telefon: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Queco

Queco
Queco


Name: Queco
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich, voller Energie und Lebensfreude, benötigt täglichen Auslauf, ein treuer Partner, der auch gberne kuscheln und schmusen möchte.
Aufenthalt: Tierasyl in Spanien, Ausreisemöglichkeit am 1.4.2017 nach Bayern
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
Telefon: 0034 971 7911061 / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Demon

Demon
Demon


Name: Demon
Rasse: Mischling
Geboren: März 2013, 60 cm groß, 35 cm schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Bedingt durch sein trauriges Vorleben wurde er gegenüber Menschen misstrauisch, mit Liebe und Geduld wird er zu einem treuen Familienmitglied, er sehnt sich nach viel menschlicher Zuwendung, läuft gut an der Leine, liebt Spaziergänge, Artgenossen benötigt er nicht unbedingt.
Aufenthalt: Tierheim Bogancs/ Zalaegerszeg Westungarn
Kontakt E-Mail: mityokszabina@citromail.hu (schreibt deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Fifi

Fifi
Fifi


Name: Fifi
Rasse: Ungarischer Vorstehhund Mischling
Geboren: März 2014, 43 cm groß, 16 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Aus schlechter Haltung gerettet, als Familienhund geeignet, Kinder sollten ab 6 Jahre sein, auch für Senioren und Hundeanfänger geeignet, verträglich mit allen Artgenossen, nicht mit Katzen, hat keinen Jadgtrieb, gut leinenführig
Aufenthalt: Tierheim Bogancs/Zalaegerszeg/Westungarn
Kontakt E-Mail: mityokszabina@citromail.hu (schreibt deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Kublai

Kublai
Kublai


Name: Kublai
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: September 2008, 57 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert
Charakter: vorsichtig, braucht jagdhundtypisch viel geistige und körperliche Auslastung
Aufenthalt: SOS Animali International/Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren