Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Argos

Argos
Argos


Name: Argos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 6-7 Jahre alt, ca. 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Argos ist ein sehr vernachlässigter Kettenhund, der noch auf ein Zuhause bei tierlieben Menschen hofft, er ist eine Seele von Hund, nicht aggressiv, sucht menschliche Nähe, ist sehr dankbar für jede Zuwendung und Aufmerksamkeit und nur lieb. Wir suchen für ihn zunächst einen Pflegeplatz oder idealerweise einen Endplatz.

Aufenthalt: Griechenland

Kontakt: Laura Lange
E-mail: lavra.lange@gmail.com

Aisha & Attila

Aisha & Attila
Aisha & Attila


Name: Aisha (w) und Attila (m)
Rasse: Mischlinge (Französische Bulldogge - Jack Russel)
Alter: 6 Jahre alt (geb. 26.06.2015)
Beide kastriert
Charakter: Beide sozial verträglich (auch mit anderen Tieren, wie Katzen)
Ihr Herrchen ist verstorben und sie suchen wieder gemeinsam ein Zuhause.

Aufenthalt: Raum Rosenheim

Kontakt: L.Gschwilm
Tel.: 0159 030763
E-Mail: lenagschwilm@yahoo.de

Blacky

Blacky
Blacky


Name: Blacky
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 5Jahre alt, ca. 55 cm groß / 23kg schwer
Gesundheit: geimpft, kastriert

Charakter: Seit ca. 3 Jahren ist Blacky in der Hölle eingesperrt in einem Mini-Käfig, dreckig und laut.
Wo er herkam weiss keiner. Sicher ist dass er noch nie ein schönes Leben hatte. Ein eigenes Körbchen, ein liebevolles Zuhause hatte er bisher noch nicht.
Der Schatz ist freundlich, bei Menschen etwas zurückhaltend. Mit anderen Hunden ist er lieb und sozial.
Wer schenkt Blacky ein liebevolles Zuhause?

Kontakt:
e-mail: herzenshundeundfriends@gmail.com

Tino

Tino
Tino


Name: Tino
Rasse: Golden Retriever Hovawart Mischling
Geboren: 5 1/2 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Tino ist ein Notfall wegen Krankheit seines Besitzers. Er mag Kinder (auch kleine) ist sehr anhänglich, braucht Streicheleinheiten, aber auch eine klare Führung. Er kennt alle gängigen Befehle und befolgt sie auch meistens. Gewitter und Silvesterböller beeindrucken ihn nicht. Er kann mehrere Stunden allein bleiben. Bei Katzen zeigt er manchmal Jagdtrieb. Manche Rüden toleriert er, andere nicht. Mit Hündinnen gibt es keine Probleme.
Waldwege geht er ohne Leine, bleibt in Sichtweite

Aufenthalt: Bielefeld

Kontakt: Vera Winkler 0176 53955793 oder I.Baumgartner 0172 8231138

Takis

Takis
Takis


Takis
Rüde/ Mischling
Geburtsdatum 12.12.2015
kastriert
Schulterhöhe 57 cm
Gewicht 28 kg

https://youtube.com/shorts/Bo5nvNmMo-k?feature=share
Der süße Takis wurde als Welpe in einem kleinen Dorf in Nordgriechenland, in der Nähe von Thessaloniki, gefunden. Man hatte den ihn einfach in einen tiefen Straßengraben geworfen und herzlos seinem Schicksal überlassen. Ein junges Mädchen entdeckte die hungrige und schmutzige Fellnase und nahm den kleinen Takis mit nach Hause. Die ersten 2 Jahre seines Lebens wurde Takis liebevoll von der Familie aufgepäppelt und versorgt. Leider konnte er nicht für immer bleiben, da die Familie ihn wegen eines Umzugs abgeben musste und so zog Takis bei unserer Tierschützerin Dimitra ein.

Mit sehr viel Liebe und Fürsorge hat Takis sich zu einem Hund mit wunderbaren Charakter entwickelt. Er liebt alle Menschen und lässt sich für sein Leben gerne streicheln und kraulen. Takis ist sozial im Umgang mit anderen Hunden, er mag Katzen und könnte auch als Zweithund im neuen Zuhause einziehen.

Takis kann schon sehr gut an der Leine laufen und beherrscht die Grundkommandos. Durch seine ruhige und freundliche Art eignet er sich als Anfängerhund und wäre ideal für eine Familie mit Kindern.
Wir wünschen uns für Takis Menschen, die Zeit haben und gerne Gassi gehen wollen, denn Takis liebt lange Spaziergänge in der Natur, ein Haus mit Garten wäre ideal.

Da Takis noch in Griechenland lebt, gibt es keine Möglichkeit ihn vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützern, die bereit ist, alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken. Takis könnte jederzeit nach Deutschland reisen. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, und reist mit einem blauen EU Heimtierausweis. Takis wird nur nach vorab positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt

Es ist ein unglaublich gutes Gefühl einen Hund zu adoptieren, denn es bedeutet ihm eine zweite Chance zu geben. Hat der freundliche und verschmuste Takis Ihr Herz erobert, dann melden Sie bei uns, wir schicken Ihnen gerne unseren Selbstauskunftsbogen zu.


Klaudia Jagalski
Mobil :0172-2407345
Festnetz: 02102-22202
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de

Claudia Honsberg
Email : claudiahonsberg@yahoo.de
Telefon: 08762-6399076



Noch ein paar Worte zu uns:

Wir unterstützen mit unserem Engagement Tierschützer in Nordgriechenland, die Hunde von der Straße retten, privat aufnehmen und aus eigener Tasche finanzieren.
Unser kleines Team kümmert sich in ihrer Freizeit, ehrenamtlich um die Vermittlung von Tieren, die ein zu Hause suchen. Es liegt uns sehr am Herzen, das richtige Körbchen für unsere Hunde zu finden, Mensch und Hund sollen gut zueinander passen.



Nina

Canelo
Canelo


Canelo
Rüde
Labradormischling
5 Jahre alt
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert


Canelo und sein kleiner Bruder wurden als Welpen in einem griechischen Dorf bei Thessaloniki allein auf der Straße gefunden, beide konnten gerettet werden und bei einer griechischen Familie einziehen. Als nach 2,5 Jahren Canelo‘s Besitzer verstarb, hatte der süße Hundejunge das große Pech wieder auf der Straße zu landen, niemand wollte den armen Buben aufnehmen. Da Canelo bisher im Haus gelebt und jeden Tag ein volles Näpfchen hatte, kam die freundliche und loyale Fellnase auf der Straße überhaupt nicht zurecht. Andere Hunde versuchten ihn zu beißen und böse Menschen traten nach ihm und verjagten ihn von ihrem Grundstück. Canelo‘s Vertrauen wurde auf eine harte Probe gestellt und so wurde er fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend und vorsichtig.

Unsere Tierschützer brauchten einige Zeit, um sein Vertrauen zurück zu gewinnen und ihn in Obhut zu nehmen. Inzwischen hat der süße Hundejunge sich erholt und geht ganz langsam wieder auf die Menschen zu, mit anderen Hunden zeigt er sich sozial und verspielt.

Wir suchen für Canelo ein Zuhause, in dem es eher ruhig zugeht, ein Paar oder eine Einzelperson, die die Zeit haben sich um ihn zu kümmern und ihn liebevoll zu erziehen. Canelo ist eine entspannte und inelligente Fellnase, er lernt zur Zeit die Grundkommandos und das Laufen an der Leine. Da Canelo mit seinen 5 Jahren im besten Alter ist, braucht er nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit, genügend Auslauf und Beschäftigung.

Ein Labrador Mischling gilt als leicht erziehbar und ist oft die erste Wahl von aktiven Hundeanfängern. Der kooperative Vierbeiner orientiert sich an seinen Menschen und möchte ihnen gefallen. Erleichtert wird die Erziehung durch seinen Spieltrieb. Leckerlis und Hundespielzeug sind hervorragende Mittel, um das Training mit Erfolg zu bestreiten.

Da Canelo noch in Griechenland lebt, gibt es keine Möglichkeit ihn vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützern, die bereit sind, alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken.

Canelo könnte jederzeit nach Deutschland reisen. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, und reist mit einem blauen EU Heimtierausweis. Canelo wird nur nach vorab positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt

Es ist ein unglaublich gutes Gefühleinen Hund zu adoptieren, denn es bedeutet ihm eine zweite Chance zu geben. Hat der schüchterne Canelo Ihr Herz erobert und geben Sie ihm Zeit zum Ankommen, dann melden Sie bei uns, wir schicken Ihnen gerne unseren Selbstauskunftsbogen zu.

Klaudia Jagalski
Mobil :0172-2407345
Festnetz: 02102-22202
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de

Claudia Honsberg
Email : claudiahonsberg@yahoo.de
Telefon: 08762-6399076



Noch ein paar Worte zu uns:

Wir unterstützen mit unserem Engagement Tierschützer in Nordgriechenland, die Hunde von der Straße retten, privat aufnehmen und aus eigener Tasche finanzieren.
Unser kleines Team kümmert sich in ihrer Freizeit, ehrenamtlich um die Vermittlung von Tieren, die ein zu Hause suchen. Es liegt uns sehr am Herzen, das richtige Körbchen für unsere Hunde zu finden, Mensch und Hund sollen gut zueinander passen.



Vasco

Vasco
Vasco


Name: Vasco
Rasse: Mischling
Geboren: 30.06.2021
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Vasco will so gerne eine Familie haben, das zeigt er beim Besuch im Tierhaus deutlich. Er sucht den Körperkontakt, am besten so nah wie möglich!
Vasco ist hunde- und katzenverträglich, verspielt, freundlich und zutraulich

Aufenthalt: SOS Animali, Toskana, Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Akita original
Geboren: 5 Jahre alt, ca 30 kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft,  gechipt, kastriert

Charakter: Max hat das Aussehen eines Kuscheltieres und das Herz des Wolfes,
ein Familienhund der mit viel Konsequenzen erzogen werden muß,
er kennt alle Grundkommandos,  geht gut an der Leine.
Max braucht ausreichend Beschäftigung und lange Spaziergänge,
das ist in seinem Pflichtprogramm.
Er benötigt die Anleitung eines souveränen Halterd,  der als Rudelführer akzeptiert wird
und dessen Ansagen er folgen kann.
Max ist gelassen und gutmütig und läßt sich nicht schnell
stressen .Er ist wachsam und verfügt über einen starken Beschützerdrang
Er mag gerne allein sein, ist nicht als 2. Hund geeignet .
Katzen mag er nicht. Hundeerfahrung erwünscht.
Zuhause mit Haus und Garten wäre ideal.

Aufenthalt: Athen

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Pino

Pino
Pino


Name: Pino
Rasse: Volpino Italiano, Spitz
Geboren: März 2018
Gesundheit: gechipt und geimpft, kastiert

Charakter: Pino ist  ein Unikat - wie wohl jeder Spitz! Pino ist draussen ganz große Klasse, er liebt es Gassi zu gehen und findet alles spannend und ist meganeugierig. Spaziergänger, andere Hunde, kein Problem. Auch den Garten findet er klasse und zeigt schon Ansätze zum Spielen. Menschen die ihn kopfmässig auch auslasten wären perfekt , denn er ist ein kluges Kerlchen. Pino fühlt sich in einem Haus mit Gartenzugang am wohlsten, da er dann ungezwungen drinnen und draussen sein kann. Geschlossene Räume findet er etwas gruselig, kann er umhergehen und sich seinen Platz suchen ist aber alles gut. Wichtig ist von Anfang an klarzuhaben wer das Sagen hat, nämlich der Mensch, hat er diesen akzeptiert findet er ihn ganz große Klasse. Manchmal denkt er, er ist ein kleiner Polizist und muss aufpassen, aber nein nein, dass übernehmen seine Menschen schon für ihn! Drinnen will Pino zeitweise einfach nur in Ruhe gelassen werden, wenn er vor sich hindöst, lässt man ihm diesen Raum und hat er sich ein paar Tage eingelebt klappt das Zusammenleben prima. Pino ist eine Persönlichkeit! Und genau Menschen mit Persönlichkeit suchen wir für ihn - die etwas Hundeerfahrung mitbringen und Lust haben dem kleinen Kerl einerseits ein entspanntes Zuhause zu bieten, ihn aber auch geistig und körperlich auslasten.

Aufenthalt: 85055 Ingolstadt

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V. Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Teddy

Teddy
Teddy


Name: Teddy
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Teddy wartet seit 9 Jahren im Tierheim auf seinen Menschen, er ist liebenswürdig und gehorsam, möchte alles richtig machen und wünscht sich sehnlichst eine Bezugsperson. Er ist niemals agressiv und verträgt sich mit anderen Hunden, bei Fremden ist er zunächst eher zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er bereit zu einer Freundschaft, er geht gerne spazieren  und gut an der Leine.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Curri

Curri
Curri


Name: Curri
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: Juli 2019, ca. 49 cm groß, 18 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Curri wurde mit Leine und Kettenhalsband in der Nähe des
Asyls ausgesetzt, der kleine Rüde lief freudig auf seine Retter zu, als sie ihn ruften. Er liebt Menschen, mag Kinder, geht brav an der Leine und ist ein guter Familienhund

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Simba

Simba
Simba




Name: Simba
Rasse:  Mischling
Geboren :  Dezember   2017, 50 cm gr
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Simba ist ein freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde.
Er braucht einfach eine gewisse Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen.  Diese Zeit muss man ihm einfach geben und seine Erwartungen an ihn wirklich zurückstecken. 
Simba ist sehr auch sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Seit er bei uns ist, lebt er gemeinsam mit seiner Schwester Lily zusammen. Doch auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir daher eine hundeerfahrene Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Simba ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.

Aufenthalt: Griechenland

Kontakt: Sofia Becic
Mobil: 0160 97571957
E-mail: s.becic@gmx.de

Alex

Alex
Alex


Name: Alex
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: 5.4.2021, wird ausgewachsen mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Freundlich und zutraulich, verspielt und lebhaft, an Menschen gewöhnt, sehr aufgeweckt, sucht Menschen die Zeit und Geduld für seine Erziehung haben und mit der Rasse vertraut sind.

Aufenthalt: Tierasyl in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Spik

Spik
Spik


Name: Spik
Rasse: Mischling
Geboren: 4 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Spik wurde von einer Tierschützerin als Welpe gerettet und aufgezogen, er ist lieb und verspielt, menschenbezogen und sozial mit anderen Hunden, Spik eignet sich als Familienhund, Kinder sollten schon größer sein

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
E-mail: birgitt.busch@pau.care

Fenix

Fenix
Fenix


Name: Fenix
Rasse: Bodeguera Mischling
Geboren: September 2016, 49 cm groß, 14 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Fenix isr ein ruhiger liebenswerter Charmeur, menschenbezogen, freundlich und verschmust, er verträgt sich gut mit allen Artgenossen, mag Kinder und ist ein idealer Begleiter für eine Familie, er geht gut an der Leine und gerne spazieren.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Bassy

Bassy
Bassy


Name: Bassy
Rasse: Windhund Galgo
Geboren: 14.10.2021, derzeit 56 cm groß, 15 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Liebt draußen Sport und Schnelligkeit, ist sensibel, zärtlich, verspielt und menschenbezogen, gut verträglich mit Artgenossen.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Thunder

Thunder
Thunder


Name: Thunder

Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Mai 2012, 45 cm groß
Gesundheit: Geimpt, gechipt, kastriert

Charakter: Thunder hat Lebenserfahrung und nimmt alles etwas gelassen, seine Ansprüche sind bescheiden, er ist dankbar für jede Zuwendung und ist gesellig mit anderen Hunden, liebt es aber eher ruhih. Sein Herrchen ist nach langer Krankheit gestorben, konnte sich lange Zeit nicht mehr gut um ihn kümmern, so blieb sein linkes Auge infolge eines Geschwürs unbehandelt und ist erblindet. Thunder geht gut an der Leine, liebt Spaziergänge und Streicheleinheiten, er sucht Menschen mit Liebe und Geduld.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Locke

Locke
Locke


Name: Locke
Rasse: Mischling
Geboren, 3 Jahre alt, 35 cm groß, 12 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Locke hatt einmal ein Zuhause welches nicht schön war, er lebte auf der Strasse und wurde nun von einer Tierschützerin aufgenommen.

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
E-mail: birgitt.busch@pau.care

Tycheros

Tycheros
Tycheros


Name: Tycheros
Rasse: Englisch Setter
Geboren: ca. Mitte 2020, 50 cm groß, 18 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Tycheros ist sehr anhänglich, temperamentvoll und voller Lebensfreude, ein typischer Setter. Er braucht Menschen, die auch wie er die Natur lieben und sich gerne draußen aufhalten, eine Runde um den Häuserblock reicht ihm nicht .......
Er ist in letzter Zeit im Gehege mit den vielen Hunden sehr ruhig geworden, es macht ihm zu schaffen nur rumzusitzen, wenig Platz zum Laufen zu haben und keine Spaziergänge.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland
Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Lakota

Lakota
Lakota


Name: Lakota
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang Dezember 2020, 60 cm groß, 23 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Lakota wurde am Rande der Müllhalde geboren und von einem Schäfer mitgenommen, doch nach Tagen wurde er abgemagert einem Tierschützer übergeben, der Schäfer hatte wohl keine Lust oder Zeit den Welpen zu versorgen. Lakota wurde aufgepäppelt und kam in ein Gehege mit ca. 50 Hunden. Er hat sich dort gut entwickelt und ist sehr freundlich und anhänglich geworden.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Harley

Harley
Harley


Name: Harley
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2020, 60 cm groß, 23 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Im Februar 2021 wurde Harley - 7 Monate alt - von
den Tierschützern das erste Mal gesehen, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Vermutlich durch einen Stein, der nach ihm geworfen wurde, verlor er sein rechtes Auge. Die Tierschützer beobachteten, dass er von anderen Strassenhunden, die ebenfalls zu dieser Futterstelle kamen, immer wieder verjagd und gebissen wurde. Auf der Strasse
hätte Harley nicht mehr lange überleben können, schon gar nicht im Winter. Er kam in eine Gehege mit ca. 50 Hunden und hat sich dort gut eingelebt, er ist eine Frohnatur und immer gut gelaunt, ein sehr lieber Junghund, der es liebt geknuddelt zu werden und menschliche Nähe braucht.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Rohan

Rohan
Rohan


Name: Rohan (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: 1.12.2020, 62cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Rohan wurde mit seiner Mutter und Geschwistern in einem Müll-Container entsorgt, zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und konnten in sicherer Obhut im Asyl aufwachsen. er ist freundlich und menschenbezogen, verträglich mit allen Artgenossen

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Safir

Safir
Safir


Name: Safir
Geboren: 12/2017
Rasse: Mischling
Gesundheit: kastiert, gechipt, geimpft,

▪ Verträglich mit Kindern: Ja
▪ Verträglich mit Katzen: ja
▪ Als Zweithund geeignet: ja

Charakter:  Safir ist ein wachsamer Mischlingshund, der eine aktive Familie sucht. Ich bin sozial mit Menschen, Hunden und Katzen.
Bei neuen Dingen bin ich neugierig, aber anfangs auch sehr vorsichtig. Nach einer gewissen Kennenlernphase bin ich sehr vertrauensvoll und orientiere mich aufmerksam und folgsam gerne an meinem Menschen. Dann bin ich auch sehr verspielt und verschmust.
Leinenführigkeit habe ich in einer Hundeschule bereits üben dürfen. Ich bin wohl auch sehr lernwillig und bereit an meinen Fähigkeiten zu feilen.
Autofahren ist kein Problem.

Aufenthalt: Pflegestelle: Frankfurt

Kontakt: TEL.: 015751640494

Pluto

Pluto
Pluto


Name: Pluto
Rasse: Jagdhund Mix
Geboren: Juli 2019
Gesundheit: gechipt und geimpft, kastriert, Pluto hat ein kleines Handicap, dass ihn im Alltag nicht beeinträchtigt, aber dennoch wichtig zu wissen ist, er hat "Plattfüsse" an den Hinterläufern - landläufig gesagt. Wie dies sich genau äussert und auf was man achten sollte, erklären wir gerne im persönlichen Gespräch.

Charakter: Leider musste Pluto nach drei Monaten im neuen Zuhause wieder auf eine unserer Pflegestellen, da der Papa an Krebs erkrankt ist. Uns hat das sehr leid getan, denn Pluto hatte da eine tolle Familie. Aber es sollte einfach nicht sein. So wartet er nun bei unserer Pflegemami wieder auf sein Glück!
Pluto hat sich nach wenigen Tagen der Eingewöhnung prima an den Ablauf gewöhnt. Er lebt mit seiner Hundeschwester und auch der Mietzekatze im Einklang zusammen. Er liebt einfach JEDEN! Menschen, andere Hunde, er ist wirklich eine Seele von Hund. Pluto gibt sich total Mühe alles richtig zu machen, aber ein 1er Schüler in der Hundeschule wird er wohl nie werden, manchmal versteht er einfach nicht warum er z. B. unbedingt "Sitz" lernen soll... ;) Neben der körperlichen Auslastung braucht Pluto rassebedingt auch geistige Auslastung wie Suchspiele etc., sonst fängt er an Blödsinn zu machen. Wir suchen also Menschen, die Lust haben ihn auch auf diese Weise zu beschäftigen. Wir können uns Pluto gut in verschiedensten Lebenssituationen vorstellen, da er sehr anpassungsfähig ist. Dennoch ist eines wichtig: er braucht "good Vibrations" , da er ein sensibles Kerlchen ist und Stimmungen sehr wahrnimmt und dann auch in Stress gerät. Bei der Pflegefamilie ist Pluto auch Therapiehund für das Töchterchen im Rollstuhl und das macht er ganz wunderar, der brave Kerl.

Aufenthalt: 89129 Nerenstetten

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V. Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Brandy

Brandy
Brandy


Name: Brandy
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte Februar 2021, 70 cm groß, 40 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Ende Mai wurde die Tierschützerin von einem Ladenbesitzer angerufen, bei ein kleiner Welpe dort herum lief, der vermutlich ausgesetzt war, sie nahm ihn auf, und der Kleine ahnte wohl seine Rettung, er ließ sich streicheln und knuddeln und alles mit sich geschehen. Brandy lebt jetzt in einem überfüllten Shelter, kein Platz für einen Welpe und braucht ein Zuhause, er ist lieb und unkompliziert, verträglich mit allen Hunden.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Billo

Billo
Billo


Name: Billo
Rasse: Maremmano / Herdenschutzhund
Geboren: August 2014
Gesundheit: gechipt und geimpft, kastriert

Charakter: Wir haben einfach mal eine Wunschliste aufgestellt, wo er sich am wohlsten fühlen würde und hoffen auf den 6 er im Lotto:
- ländlich
- Herdenschutzhunderfahrene Menschen
- er liebt Männer, wird am liebsten ein 2-er Team, ein Paar geht ebenso
- ruhige Umgebung, wo er den Überblick behalten kann
- rassetypisch passt er gerne auf und liebt seine Menschen sehr.
- Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck!
Die ersten Tage in der Pflegefamilie waren nicht einfach, er war etwas misstrauisch, inzwischen hat er sich in die Pflegefamilie mit anderen Hunden und Katzen (hier gab es nie Probleme) integriert und geniesst es dabei zu sein.
Und er liebt den Pflegepapa, die beiden sind "big Friends", im Tierhaus war der Tierhauspfleger auch sein Liebling. Männer werden bevorzugt, Frauen sind auch oookay... Wenn Billo erstmal vertraut, darf man alles mit ihm tun - o ton der Pflegestelle, und anfangs, am besten abwarten bis er von selbst kommt - Maremme eben - wer die Rasse kennt weis, dass ist sehr typisch und macht sie aus.
Sie sind autonom und dennoch menschenbezogen, liebenswert, aber auch leidenschaftlich, wenn es darum geht die eigene Herde zu beschützen - das alles findet sich in Billo wieder.

Aufenthalt: 83250 Marquartstein

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V.,
Isabell Rohland,
email: i.rohland@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 0151/22244031

Benny

Benny
Benny


Benny
Rasse: Mischling
Geb.: Sept. 2016
Größe: ca 42 cm
Gesundheit: gechippt, geimpft und kastriert

Benny hatte als Welpe einen Unfall mit Auto und sein rechts Hinterbein ist nicht mehr richtig mitgewachsen. Dank einer Operation bei einem tollen Arzt in der Tierklinik in Diessen am Ammersee wurde das Bein um 5 cm verlängert und Benny läuft fast normal. Er ist ein verschmuster Hund, verträglich mit anderen Hunden und ein Zuhause für ihn wäre toll. Da die Operation schon eine Weile vorbei ist hat sich sein Bein fast normal weiter entwickelt und es ist nicht mehr viel zu sehen von der Operation.

Benny ist auf Pflegestelle in der Nähe von Schongau und es ist möglich ihn kennen zu lernen und einen Spaziergang zu mache.

Kontakt: Ronja Vuk,
Tel. 0173 3684928
Email: info@lichtblick-fuer-strassenhunde.org

Pauli

Pauli
Pauli


Name: Pauli
Rasse: Border Collie / Maremmano Mischling
Geboren: Juli 2019
Gesundheit: gechipt und geimpft, kastriert

Charakter: Pauli durfte zu einer sehr erfahrernen Herdenschutzhundemama ziehen, die ihn Lesen und Lieben gelernt hat, denn Pauli ist toll, aber auch sehr besonders. Sein Mix aus Maremmano und Border-Collie benötigt Menschen mit Erfahrung und Wissen, dass wir auch sehr gerne weitergeben. Was Pauli toll kann ist, Schmusen, Kuscheln und seine Menschen lieben. Er kann an der Leine laufen, mag andere Hunde und da er auf einem Reiterhof lebt, kennt er auch Pferde. Was Pauli wohl nie gelernt hat, ist zur Ruhe zu kommen. Denn das strengt ihn am meisten an. Deswegen wird das mit ihm fleissig geübt - und sollte auch weitergefüht werden. "Einfach mal Pause machen!", das strengt ihn mehr an als jeder Spaziergang. Aber langsam findet er den Entspannungsmodus gar nicht so schlecht, auch wenn er daran immer wieder erinnert werden muss.
Maremmanotypisch will er natürlich auch aufpassen, am Besten auf seine Pflegemama, die sagt ihm aber immer wieder, dass er das nicht muss. Denn sie zeigt ihm doch wer okay beim Kennenlernen. Das klappt oft gut, muss aber immer wieder neu trainiert werden. Pauli ist kein Hund der einfach so mitläuft, er braucht eine klare Persönlichkeit und jemand der ihn Lesen kann. Die Pflegemama gibt ihr Bestes das Wissen über den Kuschelbär weiterzugeben. Mehrere Besuche und ein Kennenlernen sind Voraussetzung für die Vermittlung. Pauli ist ein kluges Kerlchen, Lernwillig, Verspielt und voller Power, nun suchen wir genau die Menschen, die dies erkennen und Lust haben mit ihm weiter zu trainieren und ihn durchs Leben zu begleiten.

Aufenthalt: Pflegestelle in 56812 Valwig

Kontakt: Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Sandro

Sandro
Sandro


Name: Sandro
Rasse: Mischling
Geboren: 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Ein wunderschöner Junghund, sehr menschenbezogen
und verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat er kein Problem,
bei Männern verhält sich Sandro eher vorsichtig

Aufenthalt: Pflegestelle in München

Kontakt: I. Baumgartner
Tel.: 0172 8231138

Kayra

Kayra
Kayra


Name: Layla und Kayra
Rasse: Mischlinge
Geboren: 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Layla und Kayra sind ein unzertrennliches Geschwisterpaar.
Sie wurden mit weiteren Geschwistern, die nicht überlebt haben, im
Wald ausgesetzt. Beide sind eher von ruhiger Natur und freuen sich
über jede Streicheleinheit. Beide sind etwas scheu ( Layla mehr) aber
sehr zutraulich. Die Vermittlung der beiden an eine Familie/Person mit
ruhigen und entspannten Gemüt und Spaß und Freude am Spazierengehen mit Layla und Kayra wäre wunderbar.

Aufenthalt: Türkei

Kontakt:
E-mail: milasdogs@gmail.com
Tel.: 0151 24065946

Sammy

Sammy
Sammy


Name: Sammy
Rasse: Terrier Mischling
Geboren: 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Sammy wurde an einem Felsen angebunden gefunden, er ist sehr zutraulich, sein Verhalten läßt vermuten, dass er wohl nicht immer auf der Strasse gelebt hat und das Leben im häuslichen Bereich kennt. Die Grundkommandos und das Leinegehen müssen noch weiter geübt werden.

Aufenthalt: Türkei

Kontakt:
E-mail: milasdogs@gmail.com
Tel.: 0151 24065946

Vincent

Vincent
Vincent


Name: Vincent
Rasse: Mischling
Geboren: ca Mai 2018, 60 cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, unkastriert
 
Charakter: Vincent ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu und unsicher, gewinnt man sein Vertrauen, ist er sehr liebebedürftig und anhänglich. Er genießt die Zuwendung, die bisher nur selten erfahren hat.
Er hat ein freundliches zurückhaktendes Wesen und muß sich noch an ein Leben in Freiheit gewöhnen.
Wir suchen für Vincent Menschen mit viel Erfahrung, Geduld  und Einfühlungsvermögen, denn er muss noch
viel lernen. Eine Unterstützung durch einen Verhaltenstherapeuten kann vermittelt werden.
Haben die neuen Besitzer ein Haus mit Garten, so wäre das Glück für Vincent perfekt.

Aufentahltsort ab 12.11.2021 Frankfurt-Langen

Kontakt: marco-arens98@gmail.com

Floki

Floki
Floki


Name: Floki
Rasse: Schäfer Mischling
Geboren: ca. Ende 2014, 55 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, Kastration vor der Ausreise

Charakter: Floki ist fremden Menschen gegenüber zunächst unsicher, gewinnt man sein Vertrauen genießt er die Zuwendung sehr, er ist überaus lernfreudig, kann rasch Kommandos begreifen und befolgen. Floki und seine Schwester Sigi sind so innig verbunden, dass sie nicht getrennt werden können und gemeinsam vermittelt werden.
(siehe auch Sigi unter den Hündinnen und Paaren )

Aufenthalt: Asyl Spas in Varazdin/Kroatien

Kontakt: e-mail: tanja@lesikamail.de

Aris

Aris
Aris


Name Aris
Rasse: Mischling
Geboren: 3 Jahre jung, wiegt ca. 35 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Aris ist ein ruhiger liebevoller Rüde und hat nur
den Wunsch, einmal in einem warmen Hundebett zu schlafen.
Er wurde misshandelt, hat aber seine Liebe zu Menschen nicht verloren, er geht gut an der Leine, kommt mit anderen Hunden gut aus, sucht eine liebevolle und hundeerfahrene Familie, er ist verspielt und mag gerne spazieren gehen, bevorzugt ist eine ländliche Umgebung

Aufenthalt: Athen

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Bello

Bello
Bello


Name: Bello
Rasse: Terrier Mischling
Geboren: 5 Jahre, 14 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Bello ist einer der Hunde, die unser Tierheim bereits sehr lange bewohnen. Er ist freundlich und zutraulich. Er hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang und ist sehr lebhaft und verspielt, sodass wir uns ein Zuhause bei aktiven Menschen für ihn wünschen. Nach Möglichkeit sollte auch ein fröhlicher und selbstbewusster Ersthund vorhanden sein, denn Bello ist ein sehr soziales Wesen und kennt das Zusammenleben mit mehreren Hunden. Es wäre ihm sicherlich auch in einem neuen Zuhause wieder eine große Hilfe und Bereicherung.
Bello ist auch ein sehr cleveres Kerlchen, er hat sicherlich Spaß daran neue Dinge zu lernen. Auch, wenn er manchmal besonders Sturr sein kann.

Aufenthalt: Samos Animal Welfare Association/ Griechenland

Kontakt: A. Jonas
Telefon: 015788188445

Bailarin

Bailarin
Bailarin


Name: Bailarin
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2020, 74 cm groß, 45 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Bailarin ist ein prachtvoller, lebensfroher, aktiver und anhänglicher Rüde, er bevorzugt im Rudel die Gesellschaft von Hündinnen, kann aber mit anderen Rüden leben, ist nicht dominant, er geht gut an der Leine. Bailarin wurde mit seiner Schwester Bailarina hilflos von der Strasse gerettet, beide hatten sich mit Botulismus (Nahrungsmittelvergiftung) infiziert. Nach vielen Bemühungen ist er völlig gesund. Wir wünschen uns für die Geschwister ein gemeinsames Zuhause mit großen Garten und Familienliebe.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien

Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Lucky

Lucky
Lucky


Name: Lucky
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2020
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert, kupierte Rute, Luckys eines Auge wurde untersucht, da es etwas trüb aussieht, hier muss er vor der Zeit im Tierhaus eine Verletzung gehabt haben, aber unsere Info ist, er sieht auf beiden Augen gut und bei unseren Besuchen ist uns auch nichts Gegenteiliges aufgefallen.
Charakter: Lucky ist ein unglaublich sozialer Hundebub, liebt Hündinnen und Rüden gleichermassen und hat sich ganz toll entwickelt. Lucky ist sicher nichts für Langweiler! Er ist ein aktiver Hund, der sich tolle Wanderungen, Kopfarbeit und Hundekumpels auf der Spielwiese wünscht. Bei dem ihm vertrauten Tierhauspfleger läuft er beim Gassi inzwischen frei und hört echt toll. An der Leine laufen klappt gut, muss aber noch ein bisschen geübt werden. Lucky freut sich momentan riesig über Zuwendung und wir haben auch den Eindruck, es fällt ihm schwer im Tierhaus "runterzukommen". Holen wir ihn da raus, wird er nach kurzer Zeit ganz entspannt. Einzig Katzen sind für Lucky ein rotes Tuch, die hat er zum Fressen gern...

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V. Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Virgilio

Virgilio
Virgilio


Name: Virgilio
Rasse: Mischling
Geboren: 25.10.2011, 62 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Virgilio hat sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht, bereits als Welpe wurde er gefunden.
Wir wünschen uns eine verständnisvolle Familie, die bereits Erfahrungen
mit Angsthunden hat, und nach seiner Ankunft zunächst einmal keine hohen Erwartungen in Bezug auf seine Entwicklung stellt, Menschen, die ihm geduldig die Zeit geben, die er benötigt um sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden.
Ein vorhandener Ersthund, an dem Virgilio sich orientieren kann, wird ihm
Sicherheit geben und ist Bedingung für seine Vermittlung

Aufenthalt: Olbia/Sardinien

Kontakt: Beate Roeder
Telefon: 02181 4953521 oder 0172 9237394
e-mail: beate.roeder@streunerherzen.com

Rusko

Rusko
Rusko


Name: Rusko
Rasse: Mischling
Geboren: 3 Jahre jung, 53 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Rusko ist ein sanfter und liebevoller Hund, vieles aus unserem Alltag ist noch neu für ihn, er lernt schnell und läuft bereits gut an der Leine, ein souveräner Ersthund wird ihm sicherlich
bei seiner weiteren Eingewöhnung behilflich sein. Wir suchen sportliche und geduldige Menschen, die ihm etwas Zeit geben und ihn sich Schritt für Schritt entwickeln lassen, Kinder sollten schon größer sein.

Aufenthalt: Pflegestelle

Kontakt: Frau Lohölter
Telefon: 0171 1865023

Samu

Samu
Samu


Name: Samu
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Größe: 55cm
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Character: Samu ist ein richtiger Herzbube. Wem soll er all seine Liebe schenken? Den Hunden oder den Katzen oder doch lieber den Menschen? Er lebt bei unserer Tierschützerin in Rumänien mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Samu ist der Hölle entronnen. Unsere Tierschützerin hat ihn aus einem städtischen Tierheim in Rumänien geholt. Mit seinen nun drei Lebensjahren hat er noch alles vor sich und wir dürfen ihn dabei begleiten.
Samu wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Aufenthalt: Copaceni/Rumänien
Kontakt: Gabriele Scherle
Telefon: 01577-7247441
e-mail: jutta.nieddu-engler@gmx.de

Bobby

Bobby
Bobby


Name: Bobby
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017, 45 cm groß
Gesubdheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Bobby verdankt sein Leben einem 11-jährigen Jungen,
seine Mutter hatte einen neuen Partner, dieser mochte Bobby nicht und wollte die Familie nötigen Bobby einzuschläfern. In seiner Not kontaktierte der Junge eine Tierschützerin und sie nahm Bobby zu sich, er leidet darunter seine Familie verloren zu haben und sucht dringend ein neues Zuhause.

Aufenthalt: Tierheim in Copaceni/Rumänien

Kontakt: Gabriele Scherle
0157 77247441
e-mail: jutta.nieddu-engler@gmx.de

Medo

Medo
Medo


Name: Medo 
Alter: ca. 3 1/2 Jahre 
Rasse: Kroatischer Schäferhund Mix 
Gesundheit: gechippt, geimpft und kastriert
 
Beschreibung:
 
Medo ist ein ehemaliger Besitzerhund, der aufgrund eines familiären Schicksalsschlages sein Zuhause verloren hat. Aktuell befindet er sich auf einer Notpflegestelle, kann dort aber leider nur für einen begrenzten Zeitraum versorgt werden.

Der mittelgroße Rüde bindet sich eng an seine Bezugsperson und zeigt sich sehr kooperativ. Fremden gegenüber ist er anfangs distanziert, dabei aber stets freundlich.

Medo kennt das Leben im Haus, ist an das Tragen eines Geschirrs gewöhnt und läuft ordentlich an der Leine. Als Mischling mit Hütehund-Anteil bringt er einige rassetypischen Eigenschaften mit - wir wünschen uns für ihn deshalb ein aktives Zuhause, das versteht, dass Auslastung und Ruhephasen Hand in Hand gehen sollten und bereit ist, sich mit dem Wesen und Bedürfnissen von Hütehunden auseinanderzusetzen.

Mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen, ist Medo sehr gut verträglich, sofern ihm diese freundlich begegnen. In Summe ist er ein ausgewogener, angenehmer Charakter, der selbstbewusst, aber höflich und klar in seiner Kommunikation ist.

Medos neues Zuhause ist im Idealfall ruhig gelegen. Kinder ab 7 Jahren dürfen gerne Teil der Familie sein, auch mit Katzen ist er verträglich.
 
Kontakt: Marion Herrmann
Tel.: 0162 9057843

Laud

Laud
Laud


Name: Laud
Rasse: Podenco Iberico Mischling
Geboren: April 2016, 54 cm groß, 18 Kg Gewicht
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Laud kam in das Asyl nach dem er angefahren wurde  mit gebrochener Hüfte und ausgerenkten Ellenbogen, 3 Operationen und monatelange Rehabilitation waren nötig, damit er auf die Beine kam und laufen konnte, aktuell hinkt er noch leicht. Zuvor hatte er ein Leben als Hund bei Jägern, kannte keine menschliche Zuwendung und Liebe, mit viel Geduld konnte man ihm näher kommen, er ist sehr sensibel, weder aggressiv noch gefährlich aber braucht Sicherheit, geht gut an der Leine und genießt Spaziergänge.
Er sucht eine Familie, die Erfahrung mit Hunden hat, die ein schweres Trauma durchgemacht und Angst haben.

Aufenthalt: Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Golden

Golden
Golden


Name: Golden
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2,5 Jahre alt, ca. 55 cm groß, 33 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Golden liebt Menschen, möchte mit Respekt behandelt werden, sucht eine aktive, sportliche Familie mit Haus und Garten, er wäre gerne der alleinige Prinz, wobei er sich mit Hündinnen gut versteht.

Aufenthalt: Tierheim in Russland
Kontakt: Irina Sharf (spricht Deutsch und lebt in Deutschland)
e-mail: irina-sharf-cv@yandex.ru

Devlin

Devlin
Devlin


Name: Devlin
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Devlin wurde aus einer Tötungsstation gerettet und wartet im Tierheim auf ein Zuhause, Menschen mag er sehr und freut sich über jede Zuwendung, mit Artgenossen versteht er sich, mit Katzen leider nicht.

Aufenthalt: Copaceni/Rumänien
Kontakt: Gabriele Scherle
Telefon: 01577-7247441
e-mail: jutta.nieddu-engler@gmx.de

Frankie

Frankie
Frankie


Name: Frankie
Rasse: Mischling
Geboren: ca.September 2019, 65 cm groß, 30 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Frankie wurde mit 6 Geschwistern als Welpe von einer Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt, er hat sich prächtig entwickelt, ein sanfter, sehr anhänglicher, menschenbezogener Junghund, der mit allen Artgenossen gut auskommt.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland
Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Benny

Benny
Benny


Name: Benny
Rasse: Retriever Mischling
Geboren: 2014, ca. 55 cm groß, ca. 25 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Benny ist unkompliziert und menschenbezogen, sucht eine Familie, die Kinder sollten schon erwachsen sein, als Einzelhund, er hat noch ein kleines Problem das Haus zu betreten, ideal wäre ein Zuhause mit Haus und eingezäunten Garten am Stadtrand.

Aufenthalt: Thessaloniki/Griechenland
Kontakt: Daniela Michailidou
Telefon: 0159 01740921
e-mail: daniela2510m.@web.de

Casano

Casano
Casano


Name: Casano
Rasse: Schnauzer Mischling
Geboren: Juli 2011, 53 cm groß,
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Casano ist sehr sensibel und zurückhaltend, er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er hat in einer Familie gelebt, die ihn aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat, er leidet sehr im Asyl und vermisst seine Familie, er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben, gerne im ländlichen Raum.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien,
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Louis

Louis
Louis


Name: Louis
Rasse: Mischling
Geboren: Frühjahr 2019
Gesundheit: Kastriert, Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Selbständig, aufgeweckt und lebhaft, sowie verträglich mit allen Artgenossen und Katzen. Louis wiegt rd. 28 kg
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de

Lupo

Lupo
Lupo


Name: Lupo
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Charakter: Lupo läuft oft im Kreis wenn er nervös ist, es bessert sich wenn andere Hunde oder vertraute Personen anwesend sind. Schnelle Bewegungen verunsichern ihn. Lupo ist ein Hund mit Geschichte der einen besonderen Platz sucht an dem er nicht überfordert wird und man ihm die Zeit gibt die er braucht
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Santi

Santi
Santi


Name: Santi
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2012, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und sensibel, kommt aus schlechter Haltung, ist noch etwas schüchtern und misstrauisch, da er nichts kennenlernen durfte, wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er auf und zeigt seine Lebensfreude, ist aktiv, geht gerne spazieren, verträgt sich mit anderen Hunden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren