Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Welpe

Welpe

Hundesuche Welpen

Hier finden sich Welpen, die Sie ein Hundeleben lang begleiten könnten. Auch außerhalb von Bayern.

Felia

Felia
Felia


Name: Felia
Geboren: 02.05.2019, aktuell ca. 40cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis
Charakter: Felia ist ein lebhaftes, gescheites Hundemädchen, das viel Freude am Spielen mit ihren Artgenossen hat. Sie liebt Leckerlies und ist sehr anhänglich.
Pflegestelle: Karlsfeld bei München
Kontakt: Sonja 08131 94210
oder
Kontakt aufnehmen.

Blu

Blu
Blu


Name: Blu
Rasse: Labrador-Mix
Geboren: ca. Februar 2019
Gesundheit: Gechipt, geimpft, wird mittelgroß und 15 bis 20 kg schwer.
Charakter: Blu wurde auf der Straße gefunden und befindet sich derzeit noch auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien. Dort zeigt er sich als quirliger, kleiner Quatschkopf, der sich mit jedem verträgt und offen in neue Situationen hineingeht.
Blu ist sehr menschenbezogen und aktiv, spannende Spaziergänge, Spielen und Schmusen sind das größte für ihn. Auf seiner Pflegestelle spielt er gerne mit den beiden Söhnen der Familie, wenn es dabei mal wilder wird, ist das für ihn völlig in Ordnung – er macht nämlich einfach mit! Mit seinen 8 Monaten muss er natürlich noch einiges lernen und hat gerade noch viele Schmetterlinge im Kopf. Er läuft aber bereits gut an der Leine, auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Mit anderen Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich, Menschen - ob groß oder klein - ist er freundlich zugewandt. Für Blu suchen wir ein Zuhause bei aktiven Personen, gerne mit Kindern, in dem er die mindestens die ersten 6 Monate nicht alleine bleiben muss.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kroatien
Kontakt: Lana Koglin / E-Mail: lana.koglin1969@gmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Bianchina

Bianchina
Bianchina


Name: Bianchina /Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2019 - ausgewachsen mittelgroß
Charakter: Bianchina wurde in Italien auf der Strasse gefunden
Aufenthalt: Apulien/Italien
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 /e-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Paulchen

Paulchen
Paulchen


Name: Paulchen (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Paulchen ist sehr lieb und aufgeweckt. Er ist anfangs etwas schüchtern, taut jedoch schnell auf. Paulchen ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit anderen Hunden und Kindern versteht er sich sehr gut.
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas /Griechenland
Kontakt: B. Hillekamp, Handy: 0173/5803305/E-Mail: bhillekamp@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Giulietta

Giulietta
Giulietta


Name: Giulietta /Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: ca.Februar 2019 - klein bleibend
Gesundheit: Geipft, gechipt
Charakter: Guiletta wurde am 7.8.2019 eingefangen und in ein fürchterliches Canile gebracht. Sie durfte ausreisen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle.
Aufenthalt: Pflegestelle in Norddeutschland
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 /e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Briciola

Briciola
Briciola


Name: Briciola/Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: ca.April 2019 - ausgewachsen mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Briciola wurde auf dem Feld gefunden
Aufenthalt: Kalabrien /Italien
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 /e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Gianko

Gianko
Gianko


Name: Gianko /Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2019 - ausgewachsen mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Gianko wurde mit seinen Geschwistern Florence, Ginko und Rosa auf der Strasse gefunden
Aufenthalt: Apulien /Italien
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 /e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Florence

Florence
Florence


Name: Florence/Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni2019 - ausgewachsen mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Florence wurde mit ihren Geschwistern Rose, Gianko und Ginko auf der Strasse gefunden.
Aufenthalt: Apulien/Italien
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 /e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Juliette

Juliette
Juliette


Name: Juliette /weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang Juni 2019
Gesundheit: altersgerecht geimpft, entwurmt, gechipt
Charakter: Welpenmässig verspielt und neugierig, mit allen Artgenossen verträglich
Aufenthalt: Pflegestelle in Kastl bei Altötting
Kontakt: Petra G. Tel 01515 9039537
oder
Kontakt aufnehmen.

Kessy

Kessy
Kessy


Name: Kessy /weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November 2018
Gesundheit: geimpft, entwurmt, gechipt
Charakter: noch welpenmässig verspielt und neugierig, mit allen Artgenossen verträglich
Aufenthalt: Pflegestelle in Kastl bei Altötting
Kontakt: Petra G. Tel 01515 9039537
oder
Kontakt aufnehmen.

Charly

Charly
Charly


Name: Charly /männlich
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: Anfang Juli 2019
Gesundheit: Geimpft und gechipt
Charakter: Selbständig, aufgeweckt und menschenbezogen, sowie verträglich mit allen Artgenossen und ihren Brüdern.
Aufenthalt: Pflegestelle in Pilsach /Laaber
Kontakt: Bettina Hillekamp
E-Mail: bhillekamp@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Stitch

Stitch
Stitch


Name: Stitch
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: März 2019, 56 cam groß, 21 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Stitch wurde ausgesetzt, ist welpenmäßig verspielt, sehr freundlich und menschenbezogen, verträgt sich mit allen Hunden, muss das Hunde-ABC noch erlernen.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Mara

Mara
Mara


Name: Mara /weiblich
Rasse: Spitz Mischling
Geboren: ca. Mitte Juni 2019, kleinbleibend
Gesundheit: altersgerecht geimpft, entwurmt, Chip folgt
Charakter: eher ruhig, sucht menschliche Nähe, verspielt, mit allen Artgenossen verträglich, auch mit Katzen
Aufenthalt: Pflegestelle in Rumänien, Ausreise Ende Sept.-Anfang Okt. möglich
Kontakt: Andreea Pascui / e-mail: andreea.pascui@yahoo.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Emma

Emma
Emma


Name: Emma
Rasse: Mischling (Hündin)
Geboren: April 2019
Gesundheit: gechipt, geimpft, entwurmt
Charakter: Emma ist ein braves verspieltes Hundemädchen, schläft Nachts durch, ist fast stubenrein und katzenverträglich
Aufenthalt: 94474 Vilshofen
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Sasha

Sasha
Sasha


Name: Sasha
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sasha wurde mit seinen Brüdern Gismo und Chaplin wurden ohne Mutter auf einer Strasse ausgesetzt als sie 8 Wochen alt waren, von einer Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht, er ist gesund, freundlich und verspielt.
Aufenthalt: Ziegenstall bei Kavala/Nordgriechenland /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de/ Telefon: 0173 3288990
oder
Kontakt aufnehmen.

Charlot

Charlot
Charlot


Name: Charlot/weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Charlot und ihre Brüder Gismo und Sasha wurden ohne Mutter auf einer Strasse ausgesetzt als sie 8 Wochen alt waren und von einer Tierschützerin gefunden, die sie in Sicherheit gebracht hat, sie ist gesund, freundlich und verspielt.
Aufenthalt: Ziegenstall bei Kavala/Nordgriechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de/ Telefon: 0173 3288990
oder
Kontakt aufnehmen.

Gismo

Gismo
Gismo


Name: Gismo
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Gismo und seine Brüder Chaplin und Sasha wurden ohne Mutter auf einer Strasse ausgesetzt als sie 8 Wochen alt waren und von einer Tierschützerin gefunden
und in Sicherheit gebracht. Er ist gesund, freundlich und verspielt.
Aufenthalt: Ziegenstall bei Kavala/Nordgriechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de/ Telefon: 0173 3288990
oder
Kontakt aufnehmen.

Harry

Harry
Harry


Name: Harry /männlich
Rasse: Jagdhund Mischling
Geboren: April / Mai 2019
Gesundheit: altersgerecht geimpft, gechipt und gesund
Charakter: verspielt, aufgeweckt und zutraulich. Harry schnuppert sehr gerne herum. Harry ist verträglich mit allen Artgenossen und Kindern. Er versteht sich auch mit Katzen.
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport nach Deutschland ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Delta

Delta
Delta


Name: Delta (männl.)
Rasse: Französischer Schäfer-Mischling
Geboren: Januar 2019, derzeit 48 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Delta ist ein Fundhund, voller Energie und empfindsam, bevorzugt sollte er Zweithund sein, wo er angelernt werden und sich beruhigen kann.
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Bodo

Bodo
Bodo


Name: Bodo (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Herbst 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund (keine Leishmaniose)
Charakter: Bodo ist aufgeweckt und neugierig. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit anderen Hunden und Kindern versteht er sich sehr gut.
Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas
Kontakt: B. Hillekamp, Handy: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Kassandra

Kassandra
Kassandra


Name: Kassandra
Geboren: ca. April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, EU-Pass
Charakter: gesund, freundlich, fröhlich und verspielt.
Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat, Tel.: 0173 32 88 990
E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Mirella

Mirella
Mirella


Name: Mirella
Geboren: ca. April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, EU-Pass
Charakter: gesund, freundlich, fröhlich und verspielt.
Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat, Tel.: 0173 32 88 990
E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Rea-Sofia

Rea-Sofia
Rea-Sofia


Name: Rea-Sofia
Geboren: ca. April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, EU-Pass
Charakter: gesund, freundlich, fröhlich und verspielt.
Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat, Tel.: 0173 32 88 990
E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Romilos

Romilos
Romilos


Name: Romilos
Geboren: ca. April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, EU-Pass
Charakter: gesund, freundlich, fröhlich und verspielt.
Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat, Tel.: 0173 32 88 990
E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Scottie

Scottie
Scottie


Name: Scottie
Rasse: Mischling
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Geboren: ca. Januar 2019, wird ca. 30 cm groß
Charakter: Er ist ruhig, sehr lieb und brav, gelehrig, folgsam, total verschmust, kein Kläffer, stubenrein, verträgt sich mit allen Hunden und Katzen.
Aufenthalt: Pflegestelle auf Kreta/Griechenland, Ausreise nach Adoption
Kontakt: Gudrun Kumi /e-mail: gundi43@web.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Peanut

Peanut
Peanut


Name: Peanut
Rasse: Schäferhund (Rüde)
Geboren: Februar 2019
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt, Epilepsie, Sehfähigkeit eingeschränkt, evtl neurologische Störungen, weitere Untersuchungen notwendig im Laufe der Zeit
Charakter: Besondere Menschen gesucht. verschmust, verspielt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren