Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Welpe

Welpe

Hundesuche Welpen

Hier finden sich Welpen, die Sie ein Hundeleben lang begleiten könnten. Auch außerhalb von Bayern.

Lilly

Lilly
Lilly


Name: Lilly
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Katzenverträglich, welpenmäßig verspielt
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Kenya

Kenya
Kenya


Name: Kenya (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Kenya ist welpenmäßig verspielt und katzenverträglich
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Mischlinge

Mischlinge
Mischlinge


Name: Tinka, Tessi, Tina, Tonga und Taiga, Taco, Tommy, Toby, Theo und Thilo
Rasse: Mischling
Geboren: 17.11.2018, werden mittelgroß bis groß
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Aufgeweckt und menschenbezogen, welpenmäßig verspielt
Teresa, die Mutter der Welpen, eine hochtragende, italienische Strassenhündin wurde gerettet und brachte hier in Deutschland 10 Welpen zur Welt. Diese sind ab Anfang Februar 2019 bereit in eine neue Familie umzuziehen.
Aufenthalt: Kastl bei Altötting
Kontakt: Petra Greissl Telefon: 01515 / 9 03 95 37
oder
Kontakt aufnehmen.

Pako

Pako
Pako


Name: Pako (männlich)
Rasse: Maremmen Abruzzenschäferhund Mix /Herdenschutzhund Mix
Geboren: Oktober 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Er wurde in den Abbruzzen gefunden. Seine rassetypischen Eigenschaften sind Autonomie, Klugheit, einen eigenen Willen zu haben, Pako braucht sein Areal, ist sicher kein Stadthund, mag es im Garten zu liegen und sein Areal abzuscannen, wichtig ist es, ihn zu sozialisieren, mit anderen Hunden als auch anderen Menschen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 0176/22729174
oder
Kontakt aufnehmen.

Teddy

Teddy
Teddy


Name: Teddy (männlich)
Rasse: Maremmen Abruzzenschäferhund Mix /Herdenschutzhund Mix
Geboren: Oktober 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Er wurde in den Abbruzzen gefunden. Seine rassetypischen Eigenschaften sind Autonomie, Klugheit, einen eigenen Willen zu haben. Teddy braucht sein Areal, ist sicher kein Stadthund, mag es im Garten zu liegen und sein Areal abzuscannen. Wichtig ist es, Teddy zu sozialisieren, mit anderen Hunden als auch anderen Menschen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 0176/22729174
oder
Kontakt aufnehmen.

Marvin

Marvin
Marvin


Name: Marvin (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Er wurde ohne Mama gefunden, ist ein eher zurückhaltend. welpenmäßig verspielt und anhänglivh
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 0176/22729174
oder
Kontakt aufnehmen.

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Mischling
Geboren: Juni 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Viel Charm, Power und einer Portion Übermut! Mit seinen etwas kürzer geratenen Beinchen ist er eine Mischung aus? Er mag einfach jeden, uns Menschen, seine Fellnasenfreunde, die Mietzen am Tierhaus - alles seine Freunde! Max läuft prima an der Leine, wobei er beim Gassi ohne Leine im Rudel mitläuft. Wir wünschen uns für Max Menschen, die Spaß haben mit ihm in die Hundeschule zu gehen, ihm gerne und geduldig das Hunde 1mal1 lernen und wo genug Zeit ist, mit ihm zu Toben, zu Spielen, kann noch nicht Autofahren oder alleine bleiben.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Persa

Persa
Persa


Name: Persa (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: September 2018
Gesundheit: altersgerecht geimpft, gechipt und gesund
Charakter: aufgeweckt, freundlich, neugierig, sowie verträglich mit allen Artgenossen.
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Julius

Julius
Julius


Name: Julius
Rasse: Mischling
Geboren: April 2018, 55 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Anfangs etwas ängstlich, mit liebevoller, geduldiger Zuneigung wird er ein toller Hundepartner, er liebt andere Hunde und auch mit Katzen hat er kein Problem.
Aufenthalt: Pflegestelle in 83253 Rimsting/Chiemsee
Kontakt: Alisa / Telefon: 0174 8888677
oder
Kontakt aufnehmen.

Bianca

Bianca
Bianca


Name: Bianca (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: 30.04.2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Bianca ist ein typischer Welpe: Spielen, Fressen, Schlafen, das sind derzeit ihre Lieblingsbeschäftigungen. Bianca fand uns Menschen auch klasse, wollte aber beim Fotoshooting wieder schnellstmöglich zu ihren Geschwistern. Wenn sie nach Deutschland kommt, kann es auch sein, dass sie erstmal etwas ängstlicher ist, weil sie ja vieles noch nicht kennt, auch hier wünscht sie sich Geduld.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren