Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Malou

Malou
Malou


Name: Malou
Rasse: Pointer
Geboren: Mai 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Malou wurde auf der Strasse gefunden, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er ist voller Energie, die er in langen Spaziergängen und im Spiel verausgaben muss.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail:regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Motzok

Motzok
Motzok


Name: Motzok
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 4 Jahre alt, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Er ist ausgeglichen gegenüber anderen Hunden und kann sich problemlos integrieren, hat einen freundlichen und friedlichen Charakter, ein Traumhund, der eine
liebe Familie sucht. Aufgrund eines Autounfalls humpelt er etwas, was ihn aber nicht von seiner großen Bewegungs- und Lebensfreude abhält.
Aufenthalt: Tierheim in Oradea/Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch / 0157 88221061 oder 0221 626771
/e-mail: brigitt.busch@pau.care
oder
Kontakt aufnehmen.

Silviu

Silviu
Silviu


Name: Silviu
Rasse: Mischling
Geboren: 2015, 58 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sozial mit Artgenossen und Menschen, ist Langzeitinsasse im Shelter und wünscht sich vor dem Winter ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Aufenthalt: Tierheim in Oradea/Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch / 0157 88221061 oder 0221 626771
/e-mail: brigitt.busch@pau.care
oder
Kontakt aufnehmen.

Kiki

Kiki
Kiki


Name: Kiki
Rasse: Mischling
Geboren: 2010, 25 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Anfangs noch etwas unsicher. Taut aber schnell auf und mag dann gerne spielen und kuscheln.
Aufenthalt: Nähe Ampfing
Kontakt: 08636/6140 oder per Mail: sabine.wichmann@mail.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Spitza

Spitza
Spitza


Name: Spitza
Rasse: Labrador-Mix
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert; er ist mittelgroß und wiegt circa 20 kg.
Charakter: Spitza ist einer von den Hunden, die in unserem kroatischen Partnerasyl gerne einmal übersehen werden. Denn ist keiner von denen, die sich in den Vordergrund drängen. An und für sich eine großartige Sache, die ihn zu einem sehr angenehmen Begleiter macht – leider aber schlecht für die Vermittlung, denn wie soll er so aus der Masse der Hunde herausstechen, die nach einem Zuhause suchen? Deshalb soll Spitza jetzt etwas Hilfe bekommen. Denn wer sich für ihn entscheidet, hat eigentlich schon die richtige Wahl getroffen: Er ist wunderbar mit anderen Hunden und Katzen verträglich, hat ein eher ruhiges Gemüt und bindet sich gerne an den Menschen. Wo seine Menschen sind, ist er – und damit ist seine Welt in Ordnung. Egal ob das Zuhause, im Büro, auf dem Berg oder im Biergarten ist.
In unbekannten Situationen ist er zunächst etwas unsicher, orientiert sich aber schon nach kurzer Zeit sehr gut am Menschen und lässt sich mit einer ruhigen Art wunderbar führen. Für Spitza suchen wir ein liebevolles Zuhause bei aktiven Personen oder Familien.
Aufenthalt: Shelter Kroatien
Kontakt: Nicole Schygulla/ Rocco Lauria
E-Mail: pflegestelle_muc@gmx.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Lennon

Lennon
Lennon


Name: Lennon
Rasse: Labrador
Geboren: ca. 2014
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert. Lennon ist etwas über mittelgroß und wiegt ca. 25 kg.
Charakter: Lennon wurde ausgesetzt und ist über einen befreundeten Tierschutzverein derzeit auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien untergebracht. Der schöne Rüde ist Menschen gegenüber freundlich zugewandt und genießt es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auf ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ist er ein angenehmer Begleiter, der gut an der Leine geht, auf menschliche Ansprache reagiert und auch neue Situationen ruhig meistert. Mit Hunden und Katzen verträglich – einfach ein toller Begleiter, der endlich seine eigene Familie bekommen soll.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kroatien
Kontakt: Lana Koglin
E-Mail: lana.koglin1969@gmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Fanky

Fanky
Fanky


Name: Fanky
Rasse: Dackel-Mix
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert
Charakter: Fanky wurde als Welpe mit seinen Geschwistern ausgesetzt: Glücklicherweise wurde er von tierlieben Menschen gefunden und ist so in unser Partner-Shelter nach Lic, Kroatien gekommen. Seine Geschwister sind mittlerweile alle vermittelt, nur er ist noch im Shelter und wartet sehnsüchtig auf seine Familie. Dabei ist er so ein toller Kerl! Er liebt es die ausgedehnten Spaziergänge, die die Pfleger wann immer es möglich ist mit den Hunden unternehmen, geht gerne baden und hat immer ein Küsschen parat, um seine Menschen zu begrüßen. Fanky ist ein lustiges und liebes Kerlchen, dem wir von Herzen wünschen, dass er endlich gesehen wird und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf, noch bevor der nächste Winter kommt.
Fanky genießt jede Zuwendung die er bekommen kann und ist aufgrund seines Alters ein guter Begleiter für Menschen, die gerne ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen machen, bei schlechtem Wetter aber auch einfach mal einen gemütlichen Tag auf der Couch verbringen. Er geht bereits gut an der Leine, ist mit anderen Hunden verträglich und kann auch einmal ein paar Stunden alleine bleiben. Da er außer dem Shelter noch nicht vieles kennengelernt hat, kann es sein, dass er anfangs in neuen Situationen ein wenig unsicher ist. Mit einer ruhigen und unaufgeregten Führung wird er sicher aber sicher innerhalb kürzester Zeit zu einem Traumhund entwickeln, der seiner neuen Familie neben einer unbegrenzten Anzahl von Küsschen auch viel Freude schenken wird. Fanky ist ca. 30 cm groß und wiegt 12 kg.
Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Nicole Schygulla/ Rocco Lauria
E-Mail: pflegestelle_muc@gmx.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Prince

Prince
Prince


Name: Prince
Rasse: Pointer Mischling
Geboren: Januar 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Ein Energiebündel, wurde am Tierheim ausgesetzt, mit Hündinnen und Rüden kommt er gut aus, leider nicht mit Katzen.
Aufenthalt:Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Florian

Florian
Florian


Name: Florian
Rasse: Mischling
Geboren: 2011, 48 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ist für sein Alter fit, geht gut an der Leine, freundlich und unkompliziert, Frauchen ist verstorben, wünscht sich Zuhause mit Garten
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Taranu

Taranu
Taranu


Name: Taranu
Rasse: Herdenschutz-Mischling
Geboren: 2016, 45 cm groß, ca. 22 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zeigt sich ausgeschlossen und selbstbewusst seiner Umwelt gegenüber, bei fremden Personen ist er mißtrauisch. Er ist ein selbständig agierender Rüde mit guter Leinenführigkeit. Rassetypisch baut Taranu eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson auf. Mit Artgenossen ist er verträglich - bei Rüden entscheidet die Sympathie. Interessenten müssen hundeerfahren und mit der Rasse vertraut sein, da Taranu das charakterliche Potential aufweist, bei schwacher Führung eigenständig zu handeln. Er braucht ein Zuhause im ländlichen Raum mit Haus und Garten, um seinem Wach- und Beschützerinstinkt nachkommen zu können.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Flash

Flash
Flash


Name: Flash
Rasse: Deutscher Jagdterrier
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Kommt gut mit allen Hunden zurecht, folgt gut, kommt auf Ruf zurück, natürlich jung und voller Energie, ist sehr freundlich und anhänglich, in Frankreich hat diese Rasse keine Chance auf Adoption, deswegen sucht Flash sein Glück in Deutschland.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel/e-Mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Kroatischer Schäfer-Mix
Geboren: ca. September 2016
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert. Max ist ca. 40 cm groß und wiegt 12 kg.
Charakter: Max stammt ursprünglich aus einem kroatischen Shelter und durfte vor Kurzem auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Leider kann diese Pflegestelle ihn nur für eine begrenzte Zeit versorgen, deshalb sucht er nun dringend eine Familie, bei der er endlich ankommen darf. Max ist ein sehr menschenbezogener Hund, der jede Zuwendung genießt. Zuhause ist er ruhig und entspannt, draußen ist er ein aktiver Begleiter, der gerne spazieren geht und spielt. In unbekannten Situationen ist er zunächst etwas unsicher, orientiert sich aber schon nach kurzer Zeit sehr gut am Menschen und lässt sich mit einer ruhigen, besonnenen Art wunderbar führen. Er läuft bereits gut an der Leine, auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, Menschen - ob groß oder klein - ist er freundlich zugewandt. Für Max suchen wir ein ruhiges, unaufgeregtes Zuhause bei aktiven Personen. Ein Kennenlernen ist nach positivem Erstgespräch und Vorkontrolle jederzeit möglich.
Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Nicole Schygulla/ Rocco Lauria
E-Mail: pflegestelle_muc@gmx.deoder
Kontakt aufnehmen.

Sammy

Sammy
Sammy


Name: Sammy
Rasse: Mischling
Geboren: ca.September 2018
Gesundheit:Geimpft, gechipt
Charakter: Sammy wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und bei einer Tierschützerin aufgenommen. Er ist ein ganz sanfter Hund und liebt alle Artgenossen. Leider ist er noch nicht Leinenführig.
Aufenthalt: Gehege bei Kavala/Griechenland / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Ulysse

Ulysse
Ulysse


Name: Ulysse
Rasse: English Setter, 3-farbig
Geboren: Juni 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Nur 15 Monate alt wurde Ulysse schon entsorgt, weil er ein schlechter Jagdhund ist, ein wunderbarer Begleiter und guter Freund.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel (auch Deutsch und Englisch)/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Hobby

Hobby
Hobby


Name: Hobby
Rasse: Springer Spaniel
Geboren: 7 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Anfangs etwas schüchtern, kommt gut klar mit allen weiblichen und männlichen Artgenossen, ist freundlich, da er nicht mehr jagen wollte, wurde er im Tierheim entsorgt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel (auch Deutsch und Englisch)/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Elios

Elios
Elios


Name: Elios
Rasse: Springer Spaniel
Geboren: 10 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Anfangs etwas schüchtern, ist lieb und sehr schön, vom Züchter für die Jagd gekauft und nun im Tierheim entsorgt, er versteht sich gut mit allen anderen
Hunden, sucht eine Familie, die ihn respektiert und noch ein paar schöne Jahre schenkt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel (auch Deutsch und Englisch)/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Oslo

Oslo
Oslo


Name: Oslo
Rasse: Griffon
Geboren: ca. August 2018, 49 cm groß, 15 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Oslo ist noch ein Junghund, gibt sich eher unabhängig, fordert aber seine Streicheleinheiten ein und sucht eine Familie, die ihm auch noch das Hunde-ABC lernen wird.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Dex

Dex
Dex


Name: Dex
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: ca.August 2018, 66 cm groß, 22 Kg
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Dex ist ein Fundhund, der keine Probleme mit anderen Hunden hat, er ist sehr freundlich und anhänglich, Problemen geht er eher aus dem Weg, ein angenehmer Begleiter für eine verantwortungsvolle Familie, die ihn verdient respektiert.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Jony

Jony
Jony


Name: Jony
Rasse: Bodeguera Mischling
Geboren: 11.09.2018, aktuell 51 cm groß, 15 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Fröhlicher Junghund, mit allen Artgenossen und Menschen freundlich, neugierig und interessiert, immer lieb und gutgelaunt, wurde im Asyl geboren, hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Sammy

Sammy
Sammy


Name: Sammy
Rasse: Dobermann
Geboren: knapp 4 Jahre alt
Charakter: Lieb, verschmust, fährt gerne Auto. Das kleine Hundeeinmaleins hat er in der Hundeschule gelernt, mit Rüden verträgt er sich noch nicht, mit Hündinnen ist er vorsichtig. Sammy sucht guten Platz bei verantwortungsvollen Menschen. Die Vermieter des bisherigen Halters erlauben ihm die weitere Haltung von Sammy nicht, daher schweren Herzens abzugeben.
Aufenthaltsort Regensburg
Kontakt: Kontakt: Claudia und Manfred Just, 0176/64953051
oder
Kontakt aufnehmen.

Erik

Erik
Erik


Name: Erik
Rasse: Retriever-Mix (Mutter Golden Retriever, Vater unbekannt)
Geboren: September/Oktober 2018
Gesundheit: Gechipt, geimpft
Charakter: Erik ist ein durch und durch lieber, gutmütiger Junghund. Er lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Kroatien mit mehreren Hunden (Rüden/ Hündinnen) und Katzen zusammen und zeigt sich durchweg verträglich. Er kennt es im häuslichen Umfeld zu leben, ist stubenrein, läuft bereits gut an der Leine und fährt sehr gerne Auto. Erik ist alterstypisch verspielt, sehr umgänglich und kinderlieb. Er würde wunderbar in eine Familie mit Kindern passen. Da er circa 60 cm groß und 25 kg schwer ist, sollten die Kinder eventuell schon ein wenig größer sein. Eine Ausreise wäre bereits Mitte August möglich.
Aufenthalt: Kroatien/ Pflegestelle
Kontakt: Lana Koglin
Telefon: 01726018161
oder
Kontakt aufnehmen.

Tom

Tom
Tom


Name: Tom
Rasse: Mischling
Geboren: 2016
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Tom hat viel Energie, ist voller Lebensfreude und ein richtiger Menschenfreund, er kommt gut mit Hündinnen aus, mit Rüden weniger, leider mag er keine Katzen.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Aramis

Aramis
Aramis


Name: Aramis
Rasse: Khortal
Geboren: April 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Aramis ist ein echter Khortal mit allen Wesenszügen dieser Rasse, mit Hündinnen versteht er sich gut, leider nicht mit männlichen Artgenossen und Katzen.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Simba

Simba
Simba


Name: Simba
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir eine Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen, sobald er Vertrauen gefasst hat ist er ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.
Aufenthalt: Notstation Griechenland / Ausreise jeder Zeit möglich
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.:Frau Becic 0160 97571957 oder Frau Wenzel 01722359940
oder
Kontakt aufnehmen.

Timba

Timba
Timba


Name: Timba
Rasse: Mischling
Geboren: ca.April 2010, 28 cm groß, 16 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Bei Erstkontakten benötigt er zunächst Zeit, ist aber absolut freundlich, kann einige Zeit allein bleiben, ist mit Katzen verträglich, gerne zu einem Ersthund, geht gut an der Leine, sucht einen hunderfahrenen Haushalt ohne Kinder, möglichst ebenerdig mit Garten.
Aufenthalt: Pflegestelle in Oberbayern
Kontakt: Sibylle Wolter / 0163 1762959
oder
Kontakt aufnehmen.

Melenio

Melenio
Melenio


Name: Melenio
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 1 1/2 Jahre alt, ca. 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich und verspielt, neugierig und sozial im Umgang mit anderen Hunden, ob Rüden oder Hündinnen, er ist sehr gelehrig, geeignet für eine Familie mit größeren Kindern oder auch einer Einzelperson.
Aufenthalt: Pflegestelle in Thessaloniki /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Kirsten Langner / 08191 59108 oder 0170 4651132 /e-mail: kirsten.langner@gmx.de
Klaudia Jagalski / 02102 22202 oder 0172 2407345 / e-mail: Klaudia.Jagalski@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Lupo

Lupo
Lupo


Name: Lupo
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Charakter: Lupo läuft oft im Kreis wenn er nervös ist, es bessert sich wenn andere Hunde oder vertraute Personen anwesend sind. Schnelle Bewegungen verunsichern ihn. Lupo ist ein Hund mit Geschichte der einen besonderen Platz sucht an dem er nicht überfordert wird und man ihm die Zeit gibt die er braucht
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Paulo

Paulo
Paulo


Name: Paulo
Rasse: Ariegeois/ Französischer Laufhund
Geboren: September 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, verspielt und gehorsam, mag gerne gestreichelt und beschmust werden, Paulo ist ein perfekter Familienhund.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Sarp

Sarp
Sarp


Name: Sarp
Rasse: Mischling
Geboren: ca.Oktober 2017, 60 cm groß, 25 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sarp wurde als kleiner Welpe ausgesetzt und irrte mutterseelen allein durch die Strassen, wurde von einer Tierschützerin aufgenommen, seit dem lebt er in einem Rudel mit 50 Hunden, versteht sich gut mit allen Hunden, ist menschenbezogen und liebt es beschmust und gestreichelt zu werden.
Aufenthalt: Asyl in Kavala/Griechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Tommy

Tommy
Tommy


Name: Tommy
Rass: Mischling
Geboren: ca.2010
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: München Fürstenried West
Charakter: Tommy (ca 48 cm) wohnt mit 2 Katzen zusammen, leider ist sein Frauchen verstorben und ihre Partnerin ist zunehmend dement und muss bald ins Altenheim. Er kann an der Leine laufen, im bekannten Zuhause auch mal kurz alleine bleiben.
Kontakt: Vermittlungshilfe durch Streunerhilfe Susi und Strolch eV, Diana Zambelli, 0176/22729174, d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Danos

Danos
Danos


Name: Danos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015, ca. 60 cm groß, 35 Kg
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Danos wurde von seinem früheren Halter misshandelt und ausgesetzt, als er gefunden wurde, war er in einem jämmerlichen Zustand, hat sich aber inzwischen gut erholt und zu einem wahren Prachtkerl entwickelt, ein sehr liebes "Riesenbaby", genießt menschliche Zuwendungen und Schmuseeinheiten, Frauen mag er besonders gerne, sie sind seine große Liebe. Danos ist sehr freundlich und hat ein wunderbares Wesen, lieb, ruhig und er mag alle Hunde.
Aufenthalt: Pflegestelle in 37181 Hardegsen
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 0173 3288990/ E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Scoby

Scoby
Scoby


Name: Scoby
Rasse: Herdenschutz Mischling
Geboren: 2.September 2013, 45 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ein sanfter, sehr lieber Familienhund, ideal für ein größeres Anwesen, das er behüten kann, er ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, ist dankbar für jede Zuwendung, kann nicht genug davon bekommen, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, er ruht gerne und beobachtet, freut sich aber auch auf Beschäftigung und Unternehmungen
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adolption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Sonic

Sonic
Sonic


Name: Sonic
Rasse: Billy (alte franz.Rasse)
Geboren: 23.4.2014, ca. 55 cm groß, 25 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sonic hatte ein Zuhause, ist erzogen, hat in seinem früheren Leben die Hausregeln gelernt, läuft gut an der Leine, ist gesellig mit anderen Hunden, an seiner Beziehung zu Katzen wird gearbeitet, er ist aktiv, braucht täglich Bewegung, im Haus ist er ruhig, genießt sein Körbchen und kuschelt gerne.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Dingo

Dingo
Dingo


Name: Dingo
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: ca. Januar 2016, 58 cm groß, 24 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Ist ein Fundhund, lebendig und verspielt, liebt Menschen und alle Hunde.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Einstein

Einstein
Einstein


Name: Einstein
Rasse: Griffon
Geboren: ca. 6 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Hat sein Vertrauen zu den Menschen wieder gefunden, kommt mit allen Hunden gut aus, hofft ein Familienleben kennenzulernen mit viel Liebe und Respekt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com (auch Deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Tanguy

Tanguy
Tanguy


Name: Tanguy
Rasse: Ariegeois
Geboren: Juli 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sehr menschenfreundlich, versteht sich gut mit Hündinnen, mit Rüden weniger, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, sucht eine liebevolle Familie
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com (auch Deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Tio

Tio
Tio


Name: Tio
Rasse: Bardino Bernhardiner Mischling
Geboren: ca. September 2012, 80 cm groß,38 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Wurde ausgesetzt, muss erst wieder Vertrauen gewinnen, mit anderen Rüden ist er etwas dominant, bei Hündinnen erweist er sich als guter Anführer, lernt an der Leine zu gehen, genießt lange Spaziergänge in Begleitung anderer Hunde.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Sharpei
Geboren: ca. Juli 2017, 42 cm groß, 16 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und klein, mit Hunden und Katzen verträglicher Kamerad, braucht ein Zuhause gerne mit einem souveränen Hundekumpel, am liebsten Hündin, versteht sich auch mit Rüden, ideal wäre eine sportliche Familie, er geht gerne spazieren, ist lebhaft und freudig, verspielt, bemüht sich zu lernen, geht auch ohne Leine, gehorcht gut, wurde als Welpe aus der Tötung gerettet.
Aufenthalt: Pflegestelle auf Mallorca/Spanien
Kontakt: Maria Hüller, Telefon: 0034 644 556648 oder Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Santi

Santi
Santi


Name: Santi
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2012, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und sensibel, kommt aus schlechter Haltung, ist noch etwas schüchtern und misstrauisch, da er nichts kennenlernen durfte, wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er auf und zeigt seine Lebensfreude, ist aktiv, geht gerne spazieren, verträgt sich mit anderen Hunden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Fred

Fred
Fred


Name: Fred
Rasse: Bruno du Jura (französische Jagdhunderasse)
Geboren: Jan uar 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Nicht dominant, kommt mit allen Artgenossen gut aus, ist anfangs etwas schüchtern bis er seinen Menschen vertraut, geht ruhig und angenehm an der Leine, ein wunderbarer Begleiter
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail:regineavza@hotmail.com ( auch Deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Aladin

Aladin
Aladin


Name: Aladin
Rasse: Mischling
Geboren: September 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Aladin ist ein wirkich lieber Kerl, hat sich schnell eingegliedert und übt sogar schon an der Leine zu laufen. Menschen, die sich für Aladin interessieren, sollten wissen, dass Aladin als Maremmano-Mix andere Eigenschaften als ein Retriver hat. Während der Retriever kindisch verspielt seinem Chef gefallen möchte, hat ein Maremmano das nicht nötig. Er weiß, wer er ist! Er wurde dazu gezüchtet, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aufgrund dieser jahrtausendelangen Geschichte ist der Maremmano ein robuster, mutiger und selbstständiger Hund und dadurch sicherlich kein Hund für jedermann. Vom gesunden Selbstbewusstsein bis hin zum massiven Sturkopf kann sich der Charakter ausprägen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Fenix

Fenix
Fenix


Name: Fenix
Rasse: Bodeguero Mischling
Geboren: September 2016, 57 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Perfekter Familienhund und großartiger Begleiter, verträgt sich mit allen Artgenossen, kennt das Leben im Haus, Kinder gefallen ihm
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien
Veronika Meyer-Zietz/ e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Addy

Addy
Addy


Name: Addy
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre
Gesundheit: Geimpft, gechipt und kastriert
Charakter:Addy ist ein Hütehund-Mix von der Insel Lefkas. Leider hat seine Familie einfach zu wenig Zeit, um sich mit ihm richtig zu beschäftigen und um ihn zu erziehen. Daher suchten wir gemeinsam nach einem liebvollen hundeerfahrenen Zuhause für Addy, wo er die Sicherheit und Erziehung bekommt, die er braucht. Addy versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen, er ist sehr gelehrig und wachsam. Da er teilweise ungestüm ist, suchen wir eine Familie für ihn, die keine kleinen Kinder hat.
Aufenthalt: Pflegestelle in Hugelfing bei München
Kontakt: Bettina Hillekamp / e-mail: bhillekamp@t-online.de
mobil: 0173 5803305
oder
Kontakt aufnehmen.

Roxy

Roxy
Roxy


Name: Roxy
Rasse: Griffon
Geboren: 2013, ist groß, 35 KG schwer
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, er ist kräftig und gehört in starke Hände, er gehörte einem älteren Ehepaar, die mit ihm überfordert waren.
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Pilou

Pilou
Pilou


Name: Pilou
Rasse: Deutsch-Drahthaar Mischling
Geboren: 2011
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Liebt lange Spaziergänge, Fährtensuchspiele und Gesellschaft, ist dankbar für jede Zuwendung und Streicheleinheit, sucht neues Zuhause
mit Haus und Garten.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Podenco-Andaluz, ca 45cm hoch
Geboren: 2015
Gesundheit: Gechipt, gesund und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
Charakter: Sehr lieb und freundlich zu Menschen. Max spielt sehr gerne mit Hündinnen mit Rüden hat er es nicht so. ich suche für ihn eine Familie mit Haus und Garten. Menschen, die Erfahrungen mit Windhunden haben oder jagenden Hunden, wie man sie auslasten kann. Max ist sehr gelehrig, stubenrein und leinenführig.
Aufenthalt: Pflegestelle in der Nähe von Altötting
Kontakt: Sabine Fink / Telefon: 0171/7333009 /e-mail: sabinefink@hotmail.de
oder
oder
Kontakt aufnehmen.

Rocco

Rocco
Rocco


Name: Rocco
Rasse: Weimeraner/Rüde / 55 cm hoch/Stockmaß
Geb.: 24.02.2010
Gesundheit: frisch geimpft und untersucht – gesund!
Charakter: Er braucht eine starke Hand, die mit ihm herumtollt, Aufgaben gibt und lange Spaziergänge macht. Ob er sich mit Kindern oder mit anderen Hunden verträgt ist nicht bekannt! Rocco verliert sein Zuhause aufgrund der Tatsache, dass sein „ehemaliges Frauchen“ im Krankenhaus liegt und zukünftig den Hund nicht mehr versorgen kann. Rocco wurde lange Zeit nur im Garten gehalten und ist aufgrund dessen unterfordert, aber sehr wissbegierig.
Aufenthaltsort: Am Haag 2, 91278 Pottenstein - Kirchenbirkig
Kontakt : Alexandra Dengler, Handy 0151/17287825
oder
Kontakt aufnehmen.

Pipo

Pipo
Pipo


Name: Pipo
Rasse: Podenco Andaluz
Geboren: November 2008, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Brav, fröhlich, freundlich mit allen Menschen und Hunden, wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm spielt, spazieren geht und ihm Zuwendung geben möchte, hat Kinder gerne, ist intelligent und interessiert
Aufenthalt: Pflegestelle in Spanien /Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Frühjahr 2015, 70 cm groß, ca. 42 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanfter Schmuser, sehr freundlich und angenehm, galant bei Hündinnen, zu großen Hunden und Katzen ist er nicht so nett, wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Tierasyl auf, er wartet geduldig auf tierliebe Menschen, ein perfekter Hund für eine aktive Familie, geht gut an der Leine und will alles richtig machen.
Aufenthalt: Tierheim Spanien / Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Scott

Scott
Scott


Name: Scott
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: Dezember 2011, 58 cm Schulterhöhe
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen und anhänglich, folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt, sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm spazieren geht und Spass daran hat, ihn sinnvoll zu beschäftigen, Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Aufengthalt: Tierheim in Südfrankreich, Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Baloo

Baloo
Baloo


Name: Baloo
Rasse: Mischling
Geboren: April 2016, 58 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanft, lieb und ruhig, mag Kinder und liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr zutraulich und versteht sich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat er kein Problem, ist sympathisch und voller Leben.
Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info / Telefon: 0034 971 791061
oder
Kontakt aufnehmen.

Queco

Queco
Queco


Name: Queco
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich, voller Energie und Lebensfreude, benötigt täglichen Auslauf, ein treuer Partner, der auch gberne kuscheln und schmusen möchte.
Aufenthalt: Tierasyl in Spanien, Ausreisemöglichkeit am 1.4.2017 nach Bayern
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
Telefon: 0034 971 7911061 / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Kublai

Kublai
Kublai


Name: Kublai
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: September 2008, 57 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert
Charakter: vorsichtig, braucht jagdhundtypisch viel geistige und körperliche Auslastung
Aufenthalt: SOS Animali International/Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren