Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Kublai

Kublai
Kublai


Name: Kublai
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: September 2008, 57 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert
Charakter: vorsichtig, braucht jagdhundtypisch viel geistige und körperliche Auslastung
Aufenthalt: SOS Animali International/Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Eliot

Eliot
Eliot


Name: Eliot
Rasse: Bleu Gascogne
Geboren: März 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Eliot wurde auf der Strasse aufgegriffen, er kommt gut mit allen anderen Hunden aus, Katzen scheint er interessant zu finden, er ist sehr freundlich und anhänglich, eine absolute Bereicherung für eine Familie, die ihn mit Respekt und Liebe behandelt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzardel / e-mail: regineavza@hotmail.comoder
Kontakt aufnehmen.

Ghost

Ghost
Ghost


Name: Ghost
Rasse: Husky
Geboren: 2008, 60 cm groß, 28 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ghost ist seit Ende September 2019 im Tierheim München, er hatte vor kurzem eine Notaugen-OP, deshalb fehlen beide Augen, nichtdestotrotz bewegt er sich zielstrebig auf Spaziergängen und zeigt sich neugierig, selbstbewusst und seiner Umwelt und Artgenossen gegenüber aufgeschlossen. Die Verträglichkeit gegenüber Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat eine gute Leinenführigkeit und freut sich über lange Spaziergänge mit schnellem Schritt, er liebt ausgiebige Schmuseeinheiten und bindet sich stark an seine Bezugsperson. Interessenten sind idealerweise mit der Rasse vertraut und müssen bewegungsfreudig und bereit sein, sich auf einen blinden Hund einzustellen. Ghost sucht aufgrund seiner gesundheitlichen Situation, Größe und Alter ein Zuhause im Erdgeschoss im 15o Km Umkreis von München, Haus und Garten wäre traumhaft.
Kontakt: s.haberhauer@tierschutzverein-muenchen.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Loris

Loris
Loris


Name: Loris
Rasse:Bretone, 3-farbig
Geboren: Dezember 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sein Besitzer brachte ihn ins Tierheim, weil er keine Zeit mehr für ihn hatte, er ist sehr intelligent mit einem starken Charakter, sehr lieb und hängt an seiner Bezugsperson, ein dynamischer Hund voller Lebensfreude, er sucht eine sportliche Familie, die ihm klar seine Grenzen setzt, mit Hündinnen verträgt er sich gut, mt Katzen nicht, sucht ein Zuhause mit gut eingezäunten Garten.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Coco

Coco
Coco


Name: Coco
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2,5 Jahre, klein, ca. 12 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Verspielt, aufgeweckt und kinderlieb, dankbar für jede Streicheleinheit, lebte in einer Familie, die ihn aber nach Umzug allein zurückgelassen hat, er geht gut
an der Leine, fährt gerne im Auto mit, wünscht sich wieder ein Zuhause, gerne als Einzelhund, Katzen kennt er nicht.
Aufenthalt: Tierheim Dom.Rep., kann ab Anfang Februar 2020 ausreisen
Kontakt: Klaudia Jagalski / 0172 2404345 oder 02102 22202/e-mail: Klaudia.Jagalski@t-online.de
Birgit Friedrich / 0172 5300342 oder 02159 670677/e-mail: Birgit_Friedrich@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Luka

Luka
Luka


Name: Luka
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2015, 54 cm groß, 18 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr liebenswürdig und geduldig, sensibel und zuwendungsbedürftig, liebt Bewegung, ist aber auch verschmust und anschmiegsam, geht gut an der Leine, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen weniger-
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Tobby

Tobby
Tobby


Name: Tobby
Rasse: Hütehund-Retriever-Mix
Geboren: ca. Mitte Januar 2019
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert
Charakter: Tobby wurde vor einigen Monaten mit seinem Bruder Teddy auf einem Feld in Kroatien gefunden. Er ist ein aufgeweckter und sehr freundlicher Hund, in neuen Situationen allerdings unsicher. Tobby ist sehr menschenbezogen und orientiert sich stark an seiner Bezugsperson, deshalb wünschen wir uns für ihn ein stabiles und verständiges Umfeld, das ihm die nötige Sicherheit geben kann und ihn zuverlässig durch sein neues Leben begleitet. Er zeigt sich bei uns lernwillig und ist mit Artgenossen gut verträglich.
Tobby befindet sich noch im Wachstum. Derzeit ist er circa 58 cm groß und wiegt 26 kg.
Aufenthalt: TSV München
Kontakt:
Lana Koglin 0172/6018161
Nadja Müller 0173/5747754
oder
Kontakt aufnehmen.

Teddy

Teddy
Teddy


Name: Teddy
Rasse: Hütehund-Mix
Geboren: ca. Mitte Januar 2019
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert
Charakter: Teddy mit seinem Bruder Tobby vor einigen Monaten auf einem Feld in Kroatien gefunden. Er ist ein ausgesprochen netter und freundlicher Hund, gegenüber Menschen aufgeschlossen und neugierig. Bei uns zeigt er sich außerdem sehr verspielt, lernwillig und verschmust. Gegenüber Artgenossen ist er sehr sozial und absolut verträglich. Für Teddy suchen wir eine Familie, die ihm eine stabile Führung bieten kann und dem stattlichen Rüden auch kräftemäßig gewachsen ist, sehr gerne mit Hundeerfahrung.
Teddy befindet sich noch im Wachstum. Derzeit ist er 58 cm groß und circa 30 kg schwer.
Aufenthalt: TSV München
Kontakt:
Lana Koglin 0172/6018161
Nadja Müller 0173/5747754
oder
Kontakt aufnehmen.

Kiwi und Sushi

Kiwi und Sushi
Kiwi und Sushi


Namen: Kiwi und Sushi
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. 1 1/2 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Die bezaubernden Brüder binden sich schnell an Bezugspersonen, wenn es passt, sind anhänglich und verspielt, mit Artgenossen gibt es keine Probleme, allerdings noch mit Aussenreize, beide besuchen deshalb die Hundeschule, sie suchen ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, in ruhiger Gegend mit eingezäunten Garten, da beide getrennt werden können, wäre ein stabiler Zweithund ideal.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Moritz

Moritz
Moritz


Name: Moritz
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2 Jahre alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Lieb und anschmiegsam, auch mit anderen Hunden verträglich, sucht liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann, ein netter und stabiler Hundepartner in der Familie wäre noch die Krönung.
Aufenthalt: Tierheim München
Kontakt: Irmgard Baumgartner / 0172 8231138
oder
Kontakt aufnehmen.

Enki

Enki
Enki


Name: Enki
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Februar 2009
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Enki kam als Fundhund in das Asyl, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er ist sehr anhänglich, sucht den Kontakt zu Menschen, liebt über alles zu spielen, gerne mit Bällen, verträgt sich gut mit Artgenossen, Katzen mag er nicht, ist bereit seine endgültige Familie zu finden, die ihn liebt und verwöhnt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Elvis

Elvis
Elvis


Name: Elvis
Rasse: Foxterrier
Geboren: ca. April 2008, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Elvis musste aufgrund eines gutartigen Geschwürs sein rechtes Vorderbein amputiert werden.
Charakter: Sehr menschenbezogen und anhänglich, ideal wäre ein Platz bei älteren Menschen, die sich einen treuen Begleiter wünschen und keine ausgedehnten Spaziergänge unternehmen, er möchte Einzelhund sein, Kinder, weitere Hunde oder Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Aufenthalt: Pflegestelle im Inntal
Kontakt: Conny Mörwald / 08061 341969 oder 0171 6112732 /e-mail:
c.moerwald@projekt-pusztahunde.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Chausette

Chausette
Chausette


Name: Chausette
Rasse: Bretone
Geboren: Januar 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter : Chausette gehörte einem Schausteller, der ihn immer an seinem Wagen fest band, nur zu Jagd konnte er frei laufen, während einer Jagd wurde er verletzt und verlor ein Auge, worauf hin er abgegeben wurde, er ist sehr intelligent, versteht sich mit Hündinnen und Rüden, wenn sie nicht dominant sind, mit Katzen kommt er weniger aus, sucht Menschen, die ihn trotz seines Handecap lieben.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Lucky

Lucky
Lucky


Name: Lucky
Rasse: Schäfer-Mix
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert
Charakter: Lucky ist ein sehr geduldiger und lieber Rüde. Er zeigt sich vom Wesen her ausgeglichen, ist mit anderen Hunden durch die Bank verträglich und sehr tolerant. Menschen gegenüber ist der Rüde offen und genießt es, sich im Shelter seine Streicheleinheiten bei den Pflegern abzuholen, wann immer es deren Zeit zulässt. Lucky können wir uns wegen seines angenehmen Charakters in vielen Konstellationen vorstellen: bei einer Familie mit Kindern, bei aktiven Paaren, in einem Haushalt mit Ersthund. Einfach ein schönes Zuhause, in dem er endlich die Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt, die er verdient!
Lucky ist mittelgroß und wiegt circa 20 kg.
Aufenthalt: Shelter in Kroatien
Kontakt: Nicole Schygulla/ Rocco Lauria
E-Mail: pflegestelle_muc@gmx.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Leo

Leo
Leo


Name: Leo
Rasse: Golden Retriever (Mix)
Geboren: ca. Mitte 2018
Gesundheit: Gechipt, geimpft
Charakter: Leo wurde auf der Straße gefunden und befindet sich derzeit noch auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien. Dort zeigt er sich als quirliger, kleiner Quatschkopf, der sich mit jedem verträgt und offen in neue Situationen hineingeht.
Leider musste im aufgrund einer alten Verletzung das Vorderbein abgenommen werden. Leo hat sich an die neue Situation aber innerhalb kürzester Zeit eingestellt und sprüht vor Lebensfreude. Er ist sehr menschenbezogen und aktiv, spannende Spaziergänge, Spielen und Schmusen sind das Größte für ihn. Mit anderen Hunden und Katzen ist er wunderbar verträglich. Egal ob groß und wild oder klein und schüchtern, er findet für jeden seiner Artgenossen den richtigen Umgangston – ein wirklich toller Charakterzug. Leo läuft gut an der Leine und kennt es bereits Auto zu fahren. Für ihr suchen wir ein Zuhause bei aktiven Personen, gerne mit Kindern, in dem er wegen seines Handicaps nicht bemitleidet, sondern einfach so genommen wird, wie er ist – nämlich ein ganz normaler , freundlicher junger Rüde, der ab und zu noch Flausen im Kopf hat. Leo ist mittelgroß und circa 20 kg schwer.
Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Lana Koglin
E-Mail: lana.koglin1969@gmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Laud

Laud
Laud


Name: Laud
Rasse: Mischling - weiß mit schwarzer Halbmaske
Geboren: ca. September 2016, 54 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Laud wurde verletzt gefunden, an Hüfte und Schulter, nach Operation und Physiotherapie kann er sich wieder normal bewegen.
Charakter: Bevorzugt die Gesellschaft anderer Hunde, bei Menschen ist er zurückhaltend, geht gut an der Leine und fühlt sich bei Spaziergängen wohl, er braucht Ruhe und Geduld, eine Familie mit Wissen und Erfahrung, damit die Integration perfekt wird, ist noch unerfahren, intelligent.
Aufenthalt: Asyl in Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Malou

Malou
Malou


Name: Malou
Rasse: Pointer
Geboren: Mai 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Malou wurde auf der Strasse gefunden, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er ist voller Energie, die er in langen Spaziergängen und im Spiel verausgaben muss.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail:regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Motzok

Motzok
Motzok


Name: Motzok
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 4 Jahre alt, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Er ist ausgeglichen gegenüber anderen Hunden und kann sich problemlos integrieren, hat einen freundlichen und friedlichen Charakter, ein Traumhund, der eine
liebe Familie sucht. Aufgrund eines Autounfalls humpelt er etwas, was ihn aber nicht von seiner großen Bewegungs- und Lebensfreude abhält.
Aufenthalt: Tierheim in Oradea/Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch / 0157 88221061 oder 0221 626771
/e-mail: brigitt.busch@pau.care
oder
Kontakt aufnehmen.

Lennon

Lennon
Lennon


Name: Lennon
Rasse: Labrador
Geboren: ca. 2014
Gesundheit: Gechipt, geimpft, kastriert. Lennon ist etwas über mittelgroß und wiegt ca. 25 kg.
Charakter: Lennon wurde ausgesetzt und ist über einen befreundeten Tierschutzverein derzeit auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien untergebracht. Der schöne Rüde ist Menschen gegenüber freundlich zugewandt und genießt es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auf ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ist er ein angenehmer Begleiter, der gut an der Leine geht, auf menschliche Ansprache reagiert und auch neue Situationen ruhig meistert. Mit Hunden und Katzen verträglich – einfach ein toller Begleiter, der endlich seine eigene Familie bekommen soll.
Aufenthalt: Pflegestelle in Kroatien
Kontakt: Lana Koglin
E-Mail: lana.koglin1969@gmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Florian

Florian
Florian


Name: Florian
Rasse: Mischling
Geboren: 2011, 48 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ist für sein Alter fit, geht gut an der Leine, freundlich und unkompliziert, Frauchen ist verstorben, wünscht sich Zuhause mit Garten. Gehört zu Betty.
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Sammy

Sammy
Sammy


Name: Sammy
Rasse: Mischling
Geboren: ca.September 2018
Gesundheit:Geimpft, gechipt
Charakter: Sammy wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und bei einer Tierschützerin aufgenommen. Er ist ein ganz sanfter Hund und liebt alle Artgenossen. Leider ist er noch nicht Leinenführig.
Aufenthalt: Gehege bei Kavala/Griechenland / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / 0173 3288990 / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Dex

Dex
Dex


Name: Dex
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: ca.August 2018, 66 cm groß, 22 Kg
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Dex ist ein Fundhund, der keine Probleme mit anderen Hunden hat, er ist sehr freundlich und anhänglich, Problemen geht er eher aus dem Weg, ein angenehmer Begleiter für eine verantwortungsvolle Familie, die ihn verdient respektiert.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel/e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Jony

Jony
Jony


Name: Jony
Rasse: Bodeguera Mischling
Geboren: 11.09.2018, aktuell 51 cm groß, 15 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Fröhlicher Junghund, mit allen Artgenossen und Menschen freundlich, neugierig und interessiert, immer lieb und gutgelaunt, wurde im Asyl geboren, hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Aramis

Aramis
Aramis


Name: Aramis
Rasse: Khortal
Geboren: April 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Aramis ist ein echter Khortal mit allen Wesenszügen dieser Rasse, mit Hündinnen versteht er sich gut, leider nicht mit männlichen Artgenossen und Katzen.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Simba

Simba
Simba


Name: Simba
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir eine Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen, sobald er Vertrauen gefasst hat ist er ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.
Aufenthalt: Notstation Griechenland / Ausreise jeder Zeit möglich
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.:Frau Becic 0160 97571957 oder Frau Wenzel 01722359940
oder
Kontakt aufnehmen.

Timba

Timba
Timba


Name: Timba
Rasse: Mischling
Geboren: ca.April 2010, 28 cm groß, 16 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Bei Erstkontakten benötigt er zunächst Zeit, ist aber absolut freundlich, kann einige Zeit allein bleiben, ist mit Katzen verträglich, gerne zu einem Ersthund, geht gut an der Leine, sucht einen hunderfahrenen Haushalt ohne Kinder, möglichst ebenerdig mit Garten.
Aufenthalt: Pflegestelle in Oberbayern
Kontakt: Sibylle Wolter / 0163 1762959
oder
Kontakt aufnehmen.

Lupo

Lupo
Lupo


Name: Lupo
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Charakter: Lupo läuft oft im Kreis wenn er nervös ist, es bessert sich wenn andere Hunde oder vertraute Personen anwesend sind. Schnelle Bewegungen verunsichern ihn. Lupo ist ein Hund mit Geschichte der einen besonderen Platz sucht an dem er nicht überfordert wird und man ihm die Zeit gibt die er braucht
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Paulo

Paulo
Paulo


Name: Paulo
Rasse: Ariegeois/ Französischer Laufhund
Geboren: September 2014
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, verspielt und gehorsam, mag gerne gestreichelt und beschmust werden, Paulo ist ein perfekter Familienhund.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Danos

Danos
Danos


Name: Danos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015, ca. 60 cm groß, 35 Kg
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Danos wurde von seinem früheren Halter misshandelt und ausgesetzt, als er gefunden wurde, war er in einem jämmerlichen Zustand, hat sich aber inzwischen gut erholt und zu einem wahren Prachtkerl entwickelt, ein sehr liebes "Riesenbaby", genießt menschliche Zuwendungen und Schmuseeinheiten, Frauen mag er besonders gerne, sie sind seine große Liebe. Danos ist sehr freundlich und hat ein wunderbares Wesen, lieb, ruhig und er mag alle Hunde.
Aufenthalt: Pflegestelle in 37181 Hardegsen
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 0173 3288990/ E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Scoby

Scoby
Scoby


Name: Scoby
Rasse: Herdenschutz Mischling
Geboren: 2.September 2013, 45 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ein sanfter, sehr lieber Familienhund, ideal für ein größeres Anwesen, das er behüten kann, er ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, ist dankbar für jede Zuwendung, kann nicht genug davon bekommen, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, er ruht gerne und beobachtet, freut sich aber auch auf Beschäftigung und Unternehmungen
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adolption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Sonic

Sonic
Sonic


Name: Sonic
Rasse: Billy (alte franz.Rasse)
Geboren: 23.4.2014, ca. 55 cm groß, 25 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sonic hatte ein Zuhause, ist erzogen, hat in seinem früheren Leben die Hausregeln gelernt, läuft gut an der Leine, ist gesellig mit anderen Hunden, an seiner Beziehung zu Katzen wird gearbeitet, er ist aktiv, braucht täglich Bewegung, im Haus ist er ruhig, genießt sein Körbchen und kuschelt gerne.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Tio

Tio
Tio


Name: Tio
Rasse: Bardino Bernhardiner Mischling
Geboren: ca. September 2012, 80 cm groß,38 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Wurde ausgesetzt, muss erst wieder Vertrauen gewinnen, mit anderen Rüden ist er etwas dominant, bei Hündinnen erweist er sich als guter Anführer, lernt an der Leine zu gehen, genießt lange Spaziergänge in Begleitung anderer Hunde.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Santi

Santi
Santi


Name: Santi
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2012, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und sensibel, kommt aus schlechter Haltung, ist noch etwas schüchtern und misstrauisch, da er nichts kennenlernen durfte, wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er auf und zeigt seine Lebensfreude, ist aktiv, geht gerne spazieren, verträgt sich mit anderen Hunden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Fred

Fred
Fred


Name: Fred
Rasse: Bruno du Jura (französische Jagdhunderasse)
Geboren: Jan uar 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Nicht dominant, kommt mit allen Artgenossen gut aus, ist anfangs etwas schüchtern bis er seinen Menschen vertraut, geht ruhig und angenehm an der Leine, ein wunderbarer Begleiter
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail:regineavza@hotmail.com ( auch Deutsch)
oder
Kontakt aufnehmen.

Aladin

Aladin
Aladin


Name: Aladin
Rasse: Mischling
Geboren: September 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Aladin ist ein wirkich lieber Kerl, hat sich schnell eingegliedert und übt sogar schon an der Leine zu laufen. Menschen, die sich für Aladin interessieren, sollten wissen, dass Aladin als Maremmano-Mix andere Eigenschaften als ein Retriver hat. Während der Retriever kindisch verspielt seinem Chef gefallen möchte, hat ein Maremmano das nicht nötig. Er weiß, wer er ist! Er wurde dazu gezüchtet, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Aufgrund dieser jahrtausendelangen Geschichte ist der Maremmano ein robuster, mutiger und selbstständiger Hund und dadurch sicherlich kein Hund für jedermann. Vom gesunden Selbstbewusstsein bis hin zum massiven Sturkopf kann sich der Charakter ausprägen.
Aufenthalt: SOS Animali International / Italien
Kontakt: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Tel.: 089/5024694
oder
Kontakt aufnehmen.

Roxy

Roxy
Roxy


Name: Roxy
Rasse: Griffon
Geboren: 2013, ist groß, 35 KG schwer
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, er ist kräftig und gehört in starke Hände, er gehörte einem älteren Ehepaar, die mit ihm überfordert waren.
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Max

Max
Max


Name: Max
Rasse: Podenco-Andaluz, ca 45cm hoch
Geboren: 2015
Gesundheit: Gechipt, gesund und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
Charakter: Sehr lieb und freundlich zu Menschen. Max spielt sehr gerne mit Hündinnen mit Rüden hat er es nicht so. ich suche für ihn eine Familie mit Haus und Garten. Menschen, die Erfahrungen mit Windhunden haben oder jagenden Hunden, wie man sie auslasten kann. Max ist sehr gelehrig, stubenrein und leinenführig.
Aufenthalt: Pflegestelle in der Nähe von Altötting
Kontakt: Sabine Fink / Telefon: 0171/7333009 /e-mail: sabinefink@hotmail.de
oder
oder
Kontakt aufnehmen.

Rocco

Rocco
Rocco


Name: Rocco
Rasse: Weimeraner/Rüde / 55 cm hoch/Stockmaß
Geb.: 24.02.2010
Gesundheit: frisch geimpft und untersucht – gesund!
Charakter: Er braucht eine starke Hand, die mit ihm herumtollt, Aufgaben gibt und lange Spaziergänge macht. Ob er sich mit Kindern oder mit anderen Hunden verträgt ist nicht bekannt! Rocco verliert sein Zuhause aufgrund der Tatsache, dass sein „ehemaliges Frauchen“ im Krankenhaus liegt und zukünftig den Hund nicht mehr versorgen kann. Rocco wurde lange Zeit nur im Garten gehalten und ist aufgrund dessen unterfordert, aber sehr wissbegierig.
Aufenthaltsort: Am Haag 2, 91278 Pottenstein - Kirchenbirkig
Kontakt : Alexandra Dengler, Handy 0151/17287825
oder
Kontakt aufnehmen.

Pipo

Pipo
Pipo


Name: Pipo
Rasse: Podenco Andaluz
Geboren: November 2008, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Brav, fröhlich, freundlich mit allen Menschen und Hunden, wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm spielt, spazieren geht und ihm Zuwendung geben möchte, hat Kinder gerne, ist intelligent und interessiert
Aufenthalt: Pflegestelle in Spanien /Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Frühjahr 2015, 70 cm groß, ca. 42 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanfter Schmuser, sehr freundlich und angenehm, galant bei Hündinnen, zu großen Hunden und Katzen ist er nicht so nett, wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Tierasyl auf, er wartet geduldig auf tierliebe Menschen, ein perfekter Hund für eine aktive Familie, geht gut an der Leine und will alles richtig machen.
Aufenthalt: Tierheim Spanien / Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Scott

Scott
Scott


Name: Scott
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: Dezember 2011, 58 cm Schulterhöhe
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr menschenbezogen und anhänglich, folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt, sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm spazieren geht und Spass daran hat, ihn sinnvoll zu beschäftigen, Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Aufengthalt: Tierheim in Südfrankreich, Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Baloo

Baloo
Baloo


Name: Baloo
Rasse: Mischling
Geboren: April 2016, 58 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanft, lieb und ruhig, mag Kinder und liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr zutraulich und versteht sich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat er kein Problem, ist sympathisch und voller Leben.
Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien / Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info / Telefon: 0034 971 791061
oder
Kontakt aufnehmen.

Queco

Queco
Queco


Name: Queco
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich, voller Energie und Lebensfreude, benötigt täglichen Auslauf, ein treuer Partner, der auch gberne kuscheln und schmusen möchte.
Aufenthalt: Tierasyl in Spanien, Ausreisemöglichkeit am 1.4.2017 nach Bayern
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
Telefon: 0034 971 7911061 / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend fŁr Sie zu verbessern. Mehr erfahren